Transport Drehgestell Aesch (Basel) --> Raum Sargans

Liebe Forumsmitglieder

Fährt jemand zufällig in der nächsten Zeit von Basel (Aesch) Richtung Sargans und könnte mir was mitbringen?

Es handelt sich um ein Kippgestell für den T2.

Liebe Grüsse
Elias

Das hört sich sperrig an. Hast du Bilder und Massangaben?

Es handelt sich um eine Kippvorrichtung für den T2.
Die Vorrichtung hat 4 Teile, die in einen Kombi passen.

Evtl. kann mir @Teo mit den genauen Massen weiterhelfen?

LG
Elias

Auf den cm genau muss es nicht sein. Aber so Kippgestelle gibt es halt in x unterschiedlichen Ausprägungen mein Zeugs muss halt auch noch Platz im Auto haben…

Ein Foto würde wohl schon helfen.

Hier noch die Masse:
2 stk. 150x60x20cm
2 Stk. 160x70x10cm

Danke Teo fürs Nachmessen.

Moin Elias,
ich fahre nächste Woche von Möhlin nach Landquart.
Wenn du den Transport nach Möhlin organisierst, nehm ich dir dein Gestell mit nach Sargans :wink:
Cheers Joe

Hoi Joe

Danke für dein Angebot.
Wann fährst du?

LG
Elias

am Montag früh

1 „Gefällt mir“

Hoi Zemma.

Ist kommende Woche 22-26.02 zufällig jemand zwischen Aesch und Möhlin unterwegs?

Es würde sich um ein Transport von 4 Stangen handeln.

2 Stk. 150x60x20cm
2 Stk. 160x70x10cm

Hoi Zemma
Ich versuch es noch einmal.
Fährt jemand zufällig bei Aesch (Basel) vorbei Richtung Sargans?

Liebe Grüsse und gute Fahr
LG

Letzter Versuch. Danach hör ich auf zu nerven.
Fährt jemand übers Wochenende von Basel hier Richtung Rheintal und könnte mir was mitbringen?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.