Transport Basel - Langrickenbach


(robin lehmann) #1

Hey Leute

Ich würde gerne ein Dreiradvelo in Basel holen und kann im moment nicht selber fahren.
Würde jemd. in den nächsten 2 Wochen so was machen können?
Fg Robin Hood


(Mathias) #2

Hoi! Dafür meldest du dich hier extra in einem Büssliforum an? :grin:
http://lmgtfy.com/?q=Kleintransporte+ab+Basel :v:


(robin lehmann) #3

Ja dafür melde ich mich extra im büssliforum an. Und ich bin im fall auch nur aufs büssliforum gestossen, weil ich nach einer mitnehmgelegenheit gesucht habe. Ich finde es sehr schade, dass es so was in der schweiz noch nicht wirklich gibt (und sonst würd mich interessieren wo). Auch mitfahrgelegenheit und so.

Und nach einem transport gegoogelt habe ich auch schon. Ich hab dass glaub sogar ohne Anleitung gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn du mir helfen willst, dann währ ich vorallem interessiert, was du dann mit dem resultat deiner suche anstellst. Denn mit mal irgendwas in der googelsuche einzugeben brauche ich keine hilfe. Danach gerne.

Grüessli dein VW Kollege :slight_smile:


(Mathias) #4

Also ich würd’s wahrscheinlich per Kurier (DHL, DPD etc.) versenden lassen. Ich weiss nicht wie alltäglich hier deine Strecke von weit West nach weit Ost ist :wink:
Aber ja, hier im Forum wird einem sehr sehr zuvorkommend weitergeholfen, schön wenn man dies sogar via Google herausfindet :kissing_heart:


(•oOvierlivier productionsOo•) #5

Heidiho,

Wie gross ist denn das Dreirad? Fahre voraussichtlich am 18.1 von Flums nach Basel und spätestens am 20. wieder zurück wenn dir das was hilft.

gruss Martin


(Timotheus) #6

Bezüglich Mitfahrgelegenheiten: blablacar ist auch in der Schweiz Verfügbar… kann dir aber bei deiner jetzigen Anfrage nicht weiterhelfen…
Gruss


(robin lehmann) #7

Hey
Viele Dank. Ich habe aber jemand gefunden, der fährt.
Grüessli