[quote=“snickers”]“Abgezockt kann nur werden, wer das auch will” - Eine tolle Aussage Pipeloni!
Leider fällt mir im Moment keine Person ein die sich freiwillig abzocken lässt.
Wenn du mich unbedingt kennenlernen möchtest dann lässt sich da bestimmt etwas arrangieren.
Aber dann bitte im Reallife. Hier ist mir das zu unpersönlich.[/quote]
@snickers: Nach deinem bisherigen Auftreten kann ich nicht sagen, dass ich dich kennenlernen “möchte”. Falls du aber auch an den Schwarzsee kommst, kannst du ja einmal bei uns vorbeischauen. Vielleicht merken wir bei einem gemeinsamen Drink, dass deine Kommentare einfach bloss falsch rüberkommen. Wenn du allerdings ehrlich bist, willst du mich wohl nicht wirklich kennenlernen. Sonst hättest du mir ja auch eine persönliche Nachricht geschrieben und hättest nicht diesen Thread dazu missbrauchen müssen. An dieser Stelle ein sorry an alle Anderen, dass auch ich den Thread missbrauche. Da Snickers so offen geschrieben hat, will auch ich meine Antwort öffentlich halten. Bin eben auch nur ein Mensch. Was die Unpersönlichkeit des Forums anbelangt… Jeder sollte sich im Forum vorstellen, damit es eben NICHT so unpersönlich ist. Wenn dir das Forum zu unpersönlich erscheint, solltest du dich nach einer anderen Community umschauen. Vielleicht wäre ein Club, wo man sich regelmässig trifft, eine gute Alternative für dich…?
Was das Abzocken angeht, ist das nicht eine “tolle Aussage,” sondern meine Meinung. Wie gesagt, mit den diversen technologischen Hilfsmitteln ist es heute nicht mehr schwierig, sich über Preise zu informieren. Vorallem bei Sachgegenständen wie Büchern. Nach diesem Thread wird wohl niemand vom Forum das Rep-Buch im Ricardo kaufen und darum ging es ja wohl. Eigentlich ist jede weitere Diskussion müssig.
[quote=“Aircool”]Ich den Ton von Snickers auch zu heftig, besonders wenn er sich nicht mal Vorstellt. Wir wollen hier offen diskutieren und jeder darf hier auch seine Meinung kundtun. Nur aus dem versteckten heraus ist etwas feige und zeugt von keinem Anstand.
Wer sich kein teures Buch leisten will oder kann, hat ja immer noch die Möglichkeit hier im Forum die über 1000 Mitglieder zu fragen und irgend jemand hilft da sicher oder sehe ich das falsch?
Also muss nicht jeder alle Bücher zu Hause stehen haben und wenn es nötig ist kann sicher jemand mit einer Kopie aushelfen.[/quote]
Wir waren wohl gleichzeitig am Schreiben Hast es aber besser getroffen.
ihr seit super, nach drei wochen “fühlsch mi gspürsch mi” und schwarzsee gelabber, mal wieder spannende emotionale forumsbeiträge zu lesen macht wirklich spass
[quote=“giannigiovanni”]ihr seit super, nach drei wochen “fühlsch mi gspürsch mi” und schwarzsee gelabber, mal wieder spannende emotionale forumsbeiträge zu lesen macht wirklich spass
weiter so [/quote]
Ja ich gspürä Dich, und muss schon sagen Tip Top mach weiter so
Grüssli Wernu
[quote=“VW-Wernu”]Ja ich gspürä Dich, und muss schon sagen Tip Top mach weiter so
Grüssli Wernu[/quote]
Manche Leute kapieren nichts!
Du Werner, um zurück zum Thema zu kommen:
Willst du uns deine Preispolitik nicht erklären?
Obwohl es dich betrifft hast du dich noch nicht dazu geäussert.
Antrag an die Admins:
Sperrt den User ‘snickers’ solange er sich nicht an die einfachsten Regeln (zuerst vorstellen und dann schreiben) haltet. Zur Zeit greift er ja nur Forumsmitglieder an, ob es nun Werner oder Pipeloni ist - also pro oder contra - ist ihm sch…egal. Ist einfach nur übel.
wieso sollte man snickers sperren? dann müsst ihr mich auch sperren
[quote=“snickers”]
[quote=“VW-Wernu”]Ja ich gspürä Dich, und muss schon sagen Tip Top mach weiter so
Grüssli Wernu[/quote]
Manche Leute kapieren nichts! seh ich auch so
Du Werner, um zurück zum Thema zu kommen: ist doch ein guter vorschlag
Willst du uns deine Preispolitik nicht erklären? eine berechtigte frage
Obwohl es dich betrifft hast du dich noch nicht dazu geäussert.auch das stimmt[/quote]
Mache ich sicher nicht, ist sache von mir, geht auch niemanden etwas an!
Aber freut mich, danke das Ihr mir gegenüber so ein Intresse habt (das Ehrt mich doch sehr)=D>
Ach Leute, seid doch einfach nett zu einander! Das ist ein Forum für jedermann /-frau! Ob jetzt Werner die Bücher bei Ricardo zu teuer verkauft und ob Snickers (Attila??) nun der verärgerte Verkäufer des angeblichen T1 Westfalia ist welcher kürzlich bei Ricardo versteigert wurde, ist doch völlig egal…
Das Forum hier ist doch für alle Freunde von luftgekühlten Bussen eine Bereicherung und soll auch entsprechend genutzt werden. Also lasst mal das Bashing beiseite und freut euch über die schönen Dinge im Leben…
Giannigiovanni ich danke dir für deine solidarität!
Und zu dir Werner. Ich akzeptiere dass du nichts dazu sagen willst. Ginge mir wohl nicht anders, ich käme auch in Erklärungsnot. Du drückst dir selber einen Stempel auf!
Du weisst genau dass du Leute die Busse lieben übers Ohr haust.
Und so was ist President eines VW Bus Clubs. SKANDAL!
Nun, was soll das mit diesem "du hast dich nicht vorgestellt also darfst du deine Meinung nicht sagen?"
Sind wir hier in der 1.Klasse in der Vorstellrunde? Ich mag nicht mein Leben im Inet veröffentlichen.
Wer’s interessiert kann mir eine PM schreiben und ich werde schön alle Fragen beantworten.
Nur weil ich einmal einen kritischen Kommentar zu einer Frage über den Wesy T1 abgegeben habe heisst das doch lange nicht dass das mein Bus war?! Schön wäre es!
ich finde solche kritische treads auch sehr interessant! ich erinnere mich gerne an die vielen anti… treade:-)
es ist übrigens jedem selbst überlassen ob er sich vorstellen will oder nicht! ich finde einfach es kommt dem zusammenhalt und der familiären stimung zugute.
wenn leute angst haben dass dann alle wissen wer er ist kann ich gerne das “ich stell mich vor” forum auf benutzerebene stellen, damit nur benutzer das lesen können! einfach melden bei mir!
wenn leute angst haben dass dann alle wissen wer er ist kann ich gerne das “ich stell mich vor” forum auf benutzerebene stellen, damit nur benutzer das lesen können! [/quote]
meiner meinung nach ist das nicht nötig, es stellt ja niemand gleich seinen kompletten lebenslauf, mit adresse, telefonnummer und schuhgrösse in das forum…
und es ist wirklich spannend solche threads zu verfolgen…
[size=50]der letzte der spannend geworden wäre, musste ja leider vorzeitig gelöscht werden…[/size]
tschau zäme
finds auch nicht so toll das man alles überteuert! aber ist das nicht überall so?? nicht nur bei den büsslis?? ich hätte auch lieber weniger bezahlt für meinen bus. aber wie schon gesagt, angebot/nachfrage machen nun mal den preis… da kann man wohl nichts dagegen tun. und auch wie schon viele gesagt haben: wenn ich was unbedingt haben will, dann bin ich auch bereit mehr zu zahlen… ist doch überall so!!
grz
ps. dä thread esch wörkli interessant…