Töffli zum ausleihen

Hallo zusammen
Es gibt hier ja Töffli süchtige. Hat jemand in der Region Baden ein paar Töffli zum ausleihen um an einem Abend mal eine Tour zu machen. So 5 bis 6 Stück müssten es wohl schon sei.
Zeitraum: Anfangs September
Gruss
tomix

Hiho

Ich hätte bis dann ein Original-töffli bereit. Dieses kannst du von mir aus ausleihen. Wäre bei Frick könnte aber auch liefern.
Meine anderen drei sind leider nicht ganz Original.

Gruss Benny

Müssen überhaupt nicht Original sein, geht nur darum in einer Gruppe eine Runde mit einem Töffli zu drehen. Also lieber gebraucht zum fahren als auf Hochglanz poliert in absolutem Originalzustand.
Gruss
tomix

Ist nicht auf hochglanz Poliert :upside_down_face:
Es geht mir vor allem um den Motor und um die Verantwortung falls was ist.

Sonst halt bei einem professionellen Anbieter anfragen (habe keine persönlichen Erfahrungen, sehe den einfach viel): https://www.toeffli-touren.ch/