Töffli-Träger zu verkaufen

Liebes VWBusforum,

ich habe einen Töffli/Velo/Box-Träger zu verkaufen. Wir werden den nicht mehr benötigen. Im Sommer bekommen wir den Nachfolger von unserem Büssli, und der wird einen anderen Träger (wenn überhaupt) bekommen.

  • Der Träger ist nahezu neuwertig (ca. 3 Mal benutzt)
  • Typ “Allround UT 2020” siehe ähnliche Bilder auf [https://allround-hecktraeger.de]
  • Maximal 130kg Nutzlast laut Typenschein (neu anscheinend 120 kg siehe Webseite)

Mit unserer AHK am T3 (Stützlast 100kg) hat das perfekt mit unserer Gilera Stalker 50 (87kg Gewicht) zusammengepasst. Dazu haben wir die Standschiene etwas versetzt, damit das Gewicht zentral auf der AHK wirkt. Die Schiene kann aber wieder zurückversetzt werden. Zusätzlich haben wir den Träger verkürzt, damit der Überhang nicht unnötig lang ist. Die Gilera hat dann perfekt draufgepasst ohne an die Heckklappe zu kommen (die Gilera Stalker 50 wäre evtl. auch zu verkaufen).

Neupreis ist aktuell ca. 1000€, ich habe mir 450 Fr. vorgestellt (der Wechelnummernschildhalter ist nicht dabei!). Möchte den zuerst hier im Forum anbieten, später wird der dann ggf. noch auf Ricardo erscheinen. Müsste abgeholt werden, Standort ist in der Nähe von Basel.

Viele Grüsse
Rainer

Hier noch ein paar Bilder:

.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.