Töbi & Campisch on Tour

So mal was zum schmunzeln mitten in der Nacht.

Eine absoluter kathastrophenübung jedoch absolut geil.
Töbi und ich haben unser neuer einrichtungsgegenstande/stände abgeholt :mrgreen: :mrgreen:

Detaillierter Reisebericht folgt von Töbi (Mag jetzt einfach nüme danke das du mir das abnimsch



Wie ihr ja alle wiest bin ich ein begeisterter slackliner, darum wollten wir es einem T1 auch beibringen und… siehe da er kann es auch \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Hmmmm bin ich auch zu müde?? findet es doch raus, was das ganze soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diä Bilder sind soooooooooo Geil, anderi hängä gschirrtüächli uf \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

hiho

lol hender zvel zit?
:mrgreen: :mrgreen:
greez benny

ich glaub der T"ö"bi wohnt jetzt da Benny :mrgreen:

ihr wolltet ein radwechsel machen und habt keinen wagenheber gefunden :question: :question: [size=50]darf ich jetzt wieder präsi sein[/size]

[quote=“Vollmond”]
Hmmmm bin ich auch zu müde?? findet es doch raus, was das ganze soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Da es sich um einen VW Bus handelt, ist doch alles völlig klar: alles Gute kommt von Oben! Ihr habt ihn bloss aufgefangen :laughing:

was sagt denn das Luftverkehrsamt dazu, Ilegales rumfliegen in einem T1 ist verboten :mrgreen:

vielleicht gibt es ja an anlehnung an den “Herbi” neu eine weltreise(flug) mit Rosti II… :gruebel: :mrgreen:

Balkan-Tuning!

geili sieche!!! :top

Nid geili sieche!!! … sondern Spinn sieche \:D/ \:D/ \:D/ \:D/


hehe… :sm_03

[quote=“giannigiovanni”]

ihr wolltet ein radwechsel machen und habt keinen wagenheber gefunden :question: :question: [size=50]darf ich jetzt wieder präsi sein[/size][/quote]

auf sowas hätte ich auch getippt…

Eure Hebebühne ist warscheinlich noch nicht fertig :wink:

it das der angekündigte 4 Säulen Lift? Da hab ich mir aber was moderneres vorgestellt :mrgreen:

>_< [size=150]…EHR SEND GEILI SPENNSIECHE…!!! :mrgreen: [/size]
wörd säge das esch e rechtige hippie-T1… hed äuä zvöu :smoke

also die richtige Lösung ist die:
Wir hatten den Bus auf einem Hänger, ihn da hoch zu bekommen ist ja kein Problem mit Rolli und so… der Bus rollt überhaupt nix…hmmm wie kommt das Ding vom Hänger ohne gar nix ausser 2 slackline, also hoch mit ihm und Anhänger unten weg und… ja jetzt hängt er hald da \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Campisch erzähl mal was es aus dem Ding mal gibt =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Sola bus ist wider unten!!auf kontrolirter bassis versteht sich.
Gratis dazu ein satz warme ohren von meiner freundin :confused: :confused: und man glaubt es kaum nicht wegen des aufhängens!!

Naja der vordere teil gibt eine Wanddecko evt. mit voliere hab ich mal gehört.

Naja und hinten???
Giebts ein ultra modernes soffa :mrgreen: :mrgreen: und das im vollen ernst :mrgreen: :mrgreen:

noch fragen??? :mrgreen: :mrgreen:

habe noch ein sofa zum verschenken :smile:

ein sofa mit anhängerkupplung??

mfg