The green, green grass of home - Hiya!

Hallo Menschenwelt :grinning:

Ich, Emma, ein T4 Transporter, und Andrea, ein Menschenskind, kennen uns seit genau einer Woche. Andrea hat immer mal wieder von einem Bus geträumt und so dachte ich, dass ich mich bei ihr melde. Sie hat nämlich schon so lange den Wunsch gehabt, ein Büssli zu fahren, aber den Wunsch nie Wirklichkeit werden lassen. Nun habe ich mich in ihr Leben gezaubert und will mit ihr auf Abenteuerreisen gehen.

Ich bin ein einfach ausgebauter Bus: ein breites Bett, darunter 5 Kisten, ein ausziehbarer Tisch und einen 15 lt Wassertank samt Brause. Ganz in weiss. Andrea liebt es loszuziehen und zu schauen, was dann passiert. Und genau das werden wir tun. Flagge hissen, über den Kanal segeln und dann on the wrong side in Richtung Norden tuckern. Immer mit dem Wind in den Haaren der Nase nach…

Cheers,

Emma und Andrea

11 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Freude im Forum und natürlich unterwegs!
Das tönt ganz entspannt! May the road rise to meet you…

Gruss…samson.

Danke Samson. Und viel Spass in der Bretagne! LG, Andrea

Danke! Im April wird es wieder soweit sein… :star_struck:

1 „Gefällt mir“

cool, viel Spass euch zwei. Wir wollen diesen Sommer auch in Richtung Schottland.
LG Oli

Willkommen im Forum, ihr 2. Viel Spass und passt schön aufeinander auf. :slightly_smiling_face:
Grüessli Andy

Hallo Ihr 2 ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass :slight_smile:

Gruss Mirco