Test Tread zum Austoben

Hy ,

Die beiden passen gut nebeneinander :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, hat geklappt mit dem Foto - aber ohne diesen Kommentar. Nein, ist nicht meiner. Steht im Hippi-Dorf Matala auf Kreta…

1 „Gefällt mir“

Lässt ja HTML zu, mal gucken ob es ein iframe blockiert:

machtes (den selben Tread einzubinden und fertig wäre mit fertig laden). Fett, durchgestrichen, hochgestellt funktioniert alles ohne einen eigenen Syntax, cool.
1 „Gefällt mir“

Wie geht das nun mit dem zitieren? Wo findet man dies oder fehlt das?

Ich bin ein Zitat

Ist nicht das selbe wie vorher.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

drag’n’drop mit panoramaföteli.
super sache.
rest immer noch a bissrl am kämpfen, resp. angewöhnen :confused:

foto: camping lindenhof, sutz-lattrigen, 2015.

1 „Gefällt mir“

Ok hier mal etwas aus Luzern
Rothenburg Ace-Cafe
Grüssli Richi

1 „Gefällt mir“

Kreta, Matala
Super:-)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

macht vieles einfacher, an den weissen hintergrund gewöhne ich mich auch langsam…
:minibus: < ← bei den “smilies” fehlt der VW Bus :wink:

hab da gerade was entdeckt. Wenn man zwei von diesen < < dingern ohne lehrschlag einfügt verschwindet der Text dahinter

1 „Gefällt mir“

Linktest https://snowflake.ch/

1 „Gefällt mir“

Eifach im Tread den Text markieren den du zitieren willst , dann kommt ein automatisch “antwort zitieren” Button…sogar aufm Handy :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay kapiert, aber ich sehe gerade, dass falsch zitiert wird. Verschachtelt geht nicht automatisch und es wird falsch zitiert:

Mal gucken ob es manuel geht:

Das klappt.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

ähmm, dumme frage: wie lädt man eingentlich bilder direkt aus dem smartphone (iPhone) hoch?

1 „Gefällt mir“

Hoi
Normal auf antworten dannach hochladen klicken dann kommt ein fenster welches dich fragt ob direkt foto machen oder aus deinem album! Gehst auf album nimst das foto welches du nehmen willst danach warten kommt ne % zahl bis 100 danach nochmal auf antworten kliken und es wurde versendet!
Lg naomi

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sali ,

Ui , das ist ja einfacher mit dem Smartphone als gedacht , danke Naomi :slight_smile:

Gruss mirco

2 „Gefällt mir“

Bitte schön kein problem!! Da ich kein pc habe mache ich alles mit meinem iphone schon im alten forum!! Nur fragen wen ich helfen kann dan helfe ich gerne!
Lg naomi

2 „Gefällt mir“

Sali Naomi ,

Smartphone ist bei mir die Notlösung aber wenn ich Fragen hab , frage ich gern :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Probiärä… Cooli ufmachig!

1 „Gefällt mir“