Tempomat AP500 mit originalem Lenkstockhebel von VW

Hallo zusammen

Habe noch einen Tempomat AP500 herumliegen. Ausgepackt hab ich ihn einmal, aber nie eingebaut, ist alles alles fabrikneu und ungebraucht. Gekauft habe ich ihn bei Bernd Jäger für 299Euro. Dazu habe ich auch noch einen originalen Lenkstockhebel mit GRA in brauner Ausführung gekauft. Dieser ist ebenfalls fabrikneu und ersetzt den Blinkerhebel. Preis weiss ich leider nicht mehr genau.

hier noch der Link:
vw-t3-bus-shop.de/spezielles … pomat.html

Am liebsten würde ich beides zusammen verkaufen: 370CHF für Tempomat und Lenkstockhebel

Würde aber evtl. auch getrennt verkaufen: Dann Tempomat 350CHF und Lenkstockhebel 35CHF

Versand käme noch dazu. Abholung wäre auch möglich, an folgenden Orten: Matzingen TG, Olten SO, Langnau am Albis ZH, Fehraltorf ZH

Tel. 078 808 30 84

Grüsse
Gabriel

Moin.
Geht der auch fürn Diesel?
Lenkstockhebel in Braun? Was hast denn du für ein Interieur?

Würd mich schon interessieren, für den Originalpreis kann ich das Zeug ja aber gleich im Shop bestellen… :gruebel:
Warum baust du ihn nicht ein? zu kompliziert?

Kannst du mir mal ein Foto von den Teilen machen, insbesondere wie “braun” der Hebel ist?

Merci und Gruss,
auch Gabriel

Hallo Gabriel
nehme deinen GRA-Hebel in braun, wenn du auch nach Österreich versendest
gruß Erhard

Hallo zusammen

Habe schon einen Interessenten, der sich als erstes gemeldet hat. Falls das Geschäft nicht zustande kommt, melde ich mich wieder bei euch.

Zum Preis: Der Lenkstockhebel ist ziemlich teuer und gesucht. Aussderdem entspricht mein Preis nicht dem Originalpreis von Tempomat UND Lenkstockhebel (nachrechnen). Und nicht Zoll und Versandkosten vergessen…

Bauen den Tempomat nicht ein, weil ich einen anderen eingebaut habe (aus Platzgründen wegen meinem Ausbau und weil ich einen Syncro habe). Hebel ist so braun wie die braunen Innenausstattungen im T3.

Gruss
Gabriel

Gibt es sonst noch jemand im Forum, der/die einen Lenkstockhebel für den T3 mit Tempomatfunktion hat und nicht braucht?
Oder hätte mir jemand einen Tipp, wo ich etwas finden kann? Ebay und ebay-kleinanzeigen habe ich bereits durchforstet.
Der Lenkstock von Tristar-connection, den ich gefunden habe, ist leider zu kurz für das grosse Lenkrad.
LG
Elias