Teileshop für Anlasser bzw. nicht T3 spezifische Teil

Hallo zusammen
Ich suche einen neuen Anlasser (blöderweise hat beim anderen Anlasser das Gehäuse einen Defekt).
VW Nummer: 068911023M
Bei tk-carparts wäre es ein Elstok, keine Ahnung bzgl. Qualität, bei schlechter weist dies tk-carparts aber normalerweise aus:

Nun dachte ich, ich suche mal was die Bosch-Variante kostet. Nun gibt es die in diversen Onlineshops:
https://www.teilehaber.de/itm/starter-bosch-0-986-013-350-src315804.html
Als Tipp in einem deutschen Forum gefunden.

https://www.kfzteile24.de
Neuere Kritiken sind miserabel

https://profiteile.de/starter-0-986-013-350-30
schlechte Kritiken

https://www.autoteile-teufel.de/suche?searchString=068911023M
Hella wäre verfügar, Kritik?

Preissuchmaschine:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bosch/0986013350
Bild falsch, aber offensichtlich gab es zwei Bosch Varianten:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bosch/0986010910
Ein Hella Ding:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Hella/8ea011611161

mir zu teuer:
https://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?sort_supplier[]=bosch&keyword=068911023m

Dachte so an um 200 €

Tipps?

Gruss
tomix