Teile T3

Hallo zusammen,
Beim sortieren und einpacken des Unrats in meinem Keller sind mir ein paar Dinge in die Hände gefallen, die vielleicht jemand brauchen kann. Habe noch diversen anderen Kram, allerdings ist vieles jetzt schon eingepackt.
Abholung wäre in Fällanden oder ich kann es natürlich gegen Porto auch verschicken. Das ist kein Problem und ist sicherlich sogar schneller, da man nicht wieder stundenlang über Busse quatscht :rofl:


2WD Tankeinfüllrohr - 10Fr?


Dachteägeradapterplatten für Westfalia Aufstelldach aus 2mm V2A Edelstahl, 4 Stück - 15Fr pro Stück?




Diverse Reste Armaflex, Extremisolator und Trocellen. Die grossen Stücke sind etwa 50*100cm - für ein gutes Bier abzugeben


Tönungsfolie für Heckscheibe inkl Montageflüssigkeit


Heizungs Vorlauf und Rücklaufschlauch, müssten 10m sein, neu - 30Fr.


Politurset - keine Ahnung was ich dafür will. Ursprünglich hat der Kram auf dem Bild etwa 100 gekostet. Die eine Dose ist glaub etwa halb voll


Unterbodenschutz, zwei volle Dosen - 30Fr?

Ich würde mich freuen wenn’s jemand brauchen kann. Meldet euch gern :wink:

Viele Grüsse
Franz

Hätte auch noch insgesamt 38l blaues Kühlmittel GL-11 müsste das sein. 1x20l, 3x5l, 1x3l
Bild hab ich gerade keines. Kann alles versendet werden

1 Like

Kühlmittel ist weg