Teile T2

[size=200]**Hallo zusammen:

Hier einige Teile die ich verkaufen möchte.**[/size]

(Standheizung BA6 Jahrgang 1977)


(Standheizung BA6 Jahrgang 1977–> Plakette)

(Chromzierleisten T2b --> unterhalb der Wulst auf der höhe der Türgriffe)

(Chromzierleisten T2b --> unterhalb der Wulst auf der höhe der Türgriffe)

(Chromzierleisten T2b --> unterhalb der Wulst auf der höhe der Türgriffe)

(Teppich für den Durchgang zwischen Kabine und Fahrgastraum --> Neu)

(Rückleuchte T2b links und rechts --> Gehäuse ist gebraucht. Die Lampensockel sind neu.)

(Div. Material zur Standheizung BA6 --> Kabel, Briden, Benzinpumpe, Luftklappe, Luftschläuche…)

(Abdeckung für Sitzgurtenbefestigung auf Kopfhöhe --> ist auf der hinteren Seite gebrochen)

(Blinkerschalter --> für einen T2a oder T1?? T2b ist es jedenfalls nicht --> Neu)

(Türöffner für Heckklappe --> ohne Schloss)

(Türöffner für Motorklappe --> mit Schloss, ohne Schlüssel)

(Schutzhülse für Heck- und Motorklappenschloss)

(Dichtung für Motorklappenschloss)

(Dichtung für Heckklappenschloss)

(Düse für Scheibenwischwasser --> Die linke ist neu, die Halteklappen sind jedoch abgebrochen. Die rechte ist gebraucht, aber noch ganz)

(Lüftungshebel blau)

(Gummis für Brems und Kupplungspedal)

(Schalter für Pannenblinker --> Defekt, Abdeckungsring vorne ist jedoch noch schön)

(Luftauslassklappen --> aus dem Fahrgastraum)

(Metalldeckel für Lüftungsauslass --> in der Mitte des Bodens vom Fahrgastraum)

(Tankdeckel --> Mit Schloss, ohne Schlüssel)

(Chromzierleiste T2b --> unterhalb der Wulst auf der höhe der Türgriffe. Kleines Stück hinter dem Tankdeckel)

(Abdeckung für Sitzgurtenbefestigung auf Kopfhöhe --> wahrscheinlich aus einem T3?)

(Zierschrauben für Stosstange --> 8 Stück)

(Gummipins für die Montage der Türpanels --> 40 Stück)

(Seitenspiegel rechts --> Das Glas ist gebrochen. Darüber wurde ein zweiter Spiegel geklebt. Chrom ist noch schön)

(Fensterkurbel aus Chrom --> Schwarzer Plastikabdeckstreifen fehlt)

(Bezug von Fahrersitz und Beifahrersitzbank --> komplett, hat ein kleines Loch)

(Gummidichtung für Seitenscheibe --> inkl. Chromkeder)

(Chromkeder für Seitenscheibe)

(Gummidichtung für Seitenscheibe --> inkl. Schlitz für Chromkeder)

(Gummidichtung für Seitenscheibe --> inkl. Schlitz für Chromkeder)

(Dichtung für Schiebedach)

(Dichtung für Fahrer- und Beifahrerscheibe)

(Dichtung für Fahrer- oder Beifahrerscheibe --> Bei Ausstellfenster)

(Seitenscheibe mitte links --> inkl. Dichtung und Chromkeder)

(Seitenscheibe mitte rechts --> inkl. Dichtung und Chromkeder)

(Abdeckung für Einbuchtung Schiebedachgriff)

[size=200]**Bei Fragen und Interesse Bitte PM an mich.

Gruss Mukulel**[/size]

Einige Teile sind im letzten Monat bereits weggegangen.

Alles was auf den Bildern ist steht jedoch noch zum Verkauf.

Gruss Michel

Hi mukulel,
Ich wollte wissen, ob du noch die Zierleisten für unter dem Wulst rumfahren hast. Bin gespannt, ob nach all den Jahren noch was da ist. Wenn nicht, hast Du vielleicht eine Idee, wo man die bekommen könnte?
Gruß Jakob

Die Zierleisten bekommst du bei SerialKombi,Cagero etc…

Ich habe so ein Reproset herum ligen, jedoch ist die quali der Leisten so schlecht das es beim einklippen wie eine Cola Dose verbiegt.

Die Zierleisten die ich überall finde sind für auf den Wulst. Ich brauch aber die für unter den Wulst (wie beim Silbefisch). Das sind ja zumindest an der Fahrer und Beifahrertüre andere Zierleisten…
Hast du mir da auch n Tipp?

Hoi Jakob
Tatsächlich habe ich noch einige Teile. Leider aber kein komplettes Set und alle mit Gebrauchsspuren. Diese Leisten sind leider sehr selten. Welche brauchst du denn?
Gruss Mukulel

Hallo Solothurner
Das sind meines Wissens immer nur die Zierleisten für auf die Wulst. Ich habe von den Zierleisten auf Höhe der Türgriffe. Diese gibt es soviel ich weiss nicht mehr.
Gruss

Doch doch, serialkombi hatte beide im angebot. :wink::point_up:t2:

Hoi Solothurner
So einen Satz habe ich auch schon bestellt. Gekommen sind dann aber diese für die Wulst.

Bei mir hatten Sie angerufen welche ich brauche. Für T2a oder B und wullst oder mitte. :sweat_smile:

Daher meine Aussage nur mit vorbehalt…

Ich bräucht leider alle… Bin grad am neu aufbauen und es fehlen alle. Ich nimm mal Kontakt mit serial kombi auf. Mal schauen, was die sagen.