Teile Innenausstattung gesucht

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einigen Innenausstattungsteilen, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich suche: - 2x Armlehne in schwarz, Fahrer- Beifahrertür
- 2 x Lüftungsgitter schwarz Fahrer- und Beifahrertüre (hinten unten)
- 1 Lüftungsaustritt verstellbar über Schiebetüre, Umrandung creme-weiss, Lamellen schwarz

Wenn jemand sowas rumliegen hat, bitte melden.

Liebe Grüsse
Markus

Hoi Markus,
Also eine Armlehne hätte ich da und zwei Lüfter für die Türen hätte ich auch da. Müsste nur mal schauen ob ich auch die Schöner dazu habe oder nur die schwarzen Teile. Schreib mir doch gern ne PN, dann schick ich dir Fotos.
Viele Grüsse
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.