Teile golf I cabriolet

heidiho,

suche für eine kollegin meiner freundin folgende teile für ein golf 1 1800er cabriolet

Abgaskrümmer
teilenr: 037 253 031 M

Tankeinfüllstutzen
teilenr: 155 201 129 C

schaut bitte mal ob bei euch noch so was rumliegt.

gruss martin

Hoi Martin

Den Tankeinfüllstutzen gibts für ein paar Euro bei Ebay oder www.atp-autoteile.eu als Repro (der Stutzen der älteren Baujahre passt auch in die neuen, muss nur um ein paar Zentimeter gekürzt werden). Da die Tankeinfüllstutzen bei den Golf 1 Cabrio fast immer durchgerostet sind, würde ich da gleich einen neuen verbauen.

Viele Grüsse
Diego

Hallo,

ruf mal bei Josef Grüter an. 079 392 03 61 oder Mail josef-grueter-wicki@bluewin.ch

Er hat viele Gebrauchtteile und auch Neuteile für das Golf 1 Cabrio. Hab schon manches bei ihm bestellt. Preise finde ich sehr ok. Den Tankstutzen hat er mir auch schon angeboten, weiss aber nicht mehr was er kosten sollte. Habe ihn zum Glück noch nicht tauschen müssen.

Gruss
Christian