Teile aus einem Klappwohnwagen, gratis


(C Beerli) #1

Hallo zusammen

Ein bekannter Hausabwart hat sich zum transportieren seines Rasenmähers, Grünzeug und was ein Abwart sonnst noch alles transportiert einen Zeltklappanhänger gekauft. Er wird diesen ausschlachten da er das Campingzeugs nicht braucht. Der Anhänger war bis vor ca. 3 Jahren in Campingbetrieb.
Ich habe versucht aussagekräftige Fotos zu machen.

Es hat diverse Stangen und Scharniere, viel Stoff, 2 Klapp-Tische mit Beutel untendran, 1 grüne Bodenplane, Gaskochfeld, (Pfanne und weiteres Geschirr eher unbrauchbar), Ledersack mit vielen Heringen.

Die Leder Abdeckplane möchte er behalten.

Der Anhänger steht in Volketswil. Wenn jemand etwas brauchen kann darf er sich bei Hr. Kunz (null sieben sechs, drei vier sechs, sechs sieben, neun sechs) melden.

Der Anhänger wird in 14 Tagen ausgeschlachtet und alles wird entsorgt. Geld dafür möchte er keines.

Schöne Sunntig zäme


(system) geschlossen, #2

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.