Tag der offenen Tür Halle51

Hallo zusammen

Da wir letztes Jahr mit dem “Tag der offenen Tür” einen riesigen Erfolg feiern durften und dies sehr gemütliche Gesprächsrunden ergeben hat, haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder einen solchen durchzuführen. Er findet am Sonntag 3. Oktober ab 13.00 Uhr statt.

Das ganze Team der Halle51 würde sich riesig über euren Besuch freuen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um wieder einen erfolgreichen Event zu organisieren.


am Tag der deutschen einheit juhu … :gruebel:

Na wenn das Wetter passt, kommen wir wieder.

hiho

dabei!!

greez benny

@mischka

Wir haben extra gutes wetter bestellt leider wurde dies noch nicht bestätigt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denk bei mir lässt es sich auch richten

Na das wird ja sicher wider ne gute sache!!

Ps. falls jemand Flayer haben möchte zum verteilen (Darüber würden wir uns natürlich risig freuen) Dan schickt mir doch ein PN. mit der Postanschrift und ich werde diese euch zukommen lassen.

Habe mich ein bischen vertan und viel zu viele bestellt wies nich wo ich da meinen kopf hatte :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Diesen Termin versuchen wir uns frei zuhalten \:D/ Da wir ja dieses Jahr noch an keinem Treffen waren :flop

na da bin ich ja ma gespannt - bin schon bissl entäuscht Stelli aber ich habe auch keine Kinder :frowning:

bin auch dabei…auch bei schönem wetter -o<

mfg

So nun noch eine Woche bis wir euch erwarten dürfen.
Leider sieht es zur Zeit nicht gerade nach wunderschönem wetter und 40 grad aus aber wir werden vorbereitet sein!!!

Wir würden uns aber trotzdem über das eine oder andere Gesicht freuen

Gruß

Wir schliessen uns an!

Bei gutem Wetter dabei

wir sind natürlich auch mit von der partie müssen aber Arbeiten bis ca. 14.00 uhr und kommen anschliessend

liebi grüess vo s surfättis

leider kann ich nicht kommen da ich abreiten muss :cry: :cry: :cry:

na dann hals und beinbruch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Vollmond

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber deine schätze sind trotzdem dort! :gruebel: hihi

Na ja was soll ich sagen… Du wirst noch entäuschter sein!!! Wir können leider nicht kommen :motz Schade :cry: aber Arbeit geht vor :exclamation:

[quote=“bummeli”]

aber deine schätze sind trotzdem dort! :gruebel: hihi[/quote]

jop sicher und wenn alles klappt kann man ein ford taunus transit bus kaufen

Schlechte und gute Nachricht:
Schlechte zuerst: Bin am Sonntag zuerst noch an einem Familien-Meeting. :schläge:
Gute Nachricht: Im feinen Restaurant von Swissfly in Neuheim \:D/ :top
Bis wann findet euer Meeting statt? Würde allenfalls später auch noch eintreffen.
Gruss
Jürg von Fantomas us Huuse bim Türlersee oder so. :mrgreen:

Hallohallo

Na da kommen ja immer mehr \:D/ \:D/ \:D/

Da freuen wir uns rissig darüber!!

Es ist ein wenig besucherabhängig!!
aber ich denke das man sicherlich bis 16.00 noch eine wurst vom grill krigen solltest.

MFG