wie ?
pn!!
greez benny
Ich will auch wissen wie! Will auch PM!
[quote=“8-Ball”]na bully das kannst du machen ohne probleme!!
greez benny[/quote]
erzähl mal! meinst du die plasmabeleuchtung?
[quote=“simda”]http://www.kaefer-co.de/shopimages/detail_104186.jpg
dann drück ihm mal dieses bild in die hand oder geh direkt zu vw [/quote]
und gewählt ist mit 126 stimmen: monsieur simda
war bei vw und habe beide mitgenommen, gepasst hat dann das auf dem bild von simda. dankeschön, jetzt bin ich wieder doppelt erleuchtet
ps. nixon, das teil kostet in chur 3.025fr. lustiger preis ned?
ihr wollt mich wohl auf den arm nehmen!
schaut euch bitte das folgende bild an. die blaue version entspricht der auf eurem bild gezeigten und die schwarze ist die originale von vw.
gut zu erkennen ist bei der schwarzen version die obere kunstofflippe.
die blaue LED version fällt bei mir sofort wieder raus
hat vw tatsächlich verschiedene armaturenbrettbirnli produziert?
hast gewonnen nixon. das was bei mir passt ist das schwarze auf deinen bild. abeeer: es gibt noch eins, was aus zwei teilen besteht, und dann zusammengesteckt werden muss. der typ bei vw hatte ein schema der beiden tachobirnchen, und wusste nicht genau welches passt.
habe auf dem bild von simda den unterschied nicht erkennen können.
danke für die erlösung! du glaubst gar nicht wie ich geflucht habe, als ich die birnchen einbauen wollte. die dinger waren ja auch schweinisch teuer CHF 7.00 pro stück!
griessli - nixon
dazu sag ich nur heissleim
habe auch geflucht heute. habe die weisse fassung entfernt und dann ist natürlich die reflektorklappe abgebrochen, tja nach 24jahren war’s etwas spröde. egal hab’s provisorisch gefixt.
hast du schon versucht, die led in die schwarze fassung zu fummeln?
für die heizblende kann man bei vw nur das birnchen oder das birnchen mit fassung kaufen. ich habe damals nur das birnchen gekauft. der erste einbauversuch: birnchen in fassung, war nicht erfolgreich
was man wohl für einen 90er passat für birnchen benötigt???
ja, aus dem blauen teil rausgepfriemelt und in das schwarze eingebaut.
hat mich aber mindestens 3 graue haare gekostet!
griessli - nixon
ja du - wer seinen bus pimpt muss leiden
aber graue haare kann man ja färben. solange du dir die haare nicht ausrupfts vor ärger, wie ich heute beim radwechsel, als ich den mechpfusch entdeckt habe: naben/fett kappe mit tachosplint so verbeult, dass die nicht mehr richtig montiert werden konnte. das ding hängt jetzt und zieht wasser drunter. wenn man nicht immer alles selber macht…
[quote=“simda”]
aber graue haare kann man ja färben. solange du dir die haare nicht ausrupfts vor ärger, wie ich heute beim radwechsel, als ich den mechpfusch entdeckt habe: naben/fett kappe mit tachosplint so verbeult, dass die nicht mehr richtig montiert werden konnte. das ding hängt jetzt und zieht wasser drunter. wenn man nicht immer alles selber macht…[/quote]
zur garage gehen und reklamieren…
weiss du schon mehr wegen dem weekend?
greetz