T5 Verkleidung Dachhimmel als Vorlage

Hallo Zusammen

Ich bin gerade daran einen T5 (Jahrgang 2011) zum Camper umzubauen und suche dafür die zwei Verkleidungen des Dachhimmels im Laderaum. Als ich den T5 gekauft habe, waren leider keine eingebaut.
Die Originalverkleidungen benötige ich lediglich als Vorlage / Schablonen um diese anschliessend aus Sperrholzplatten oder MDF Platten auszuschneiden. Spielt also keine Rolle ob diese kaputt und/oder verfärbt sind. Nur würde mir dies stundenlanges messen, schneiden und anpassen ersparen :slight_smile:

Bin nun schon seit längerem auf der Suche und nirgends fündig geworden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Möglicherweise hat jemand von euch ja noch welche rumliegen oder kann mir sagen, wo ich diese kaufen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Gruss, Simon

solche Sachen funktionieren ganz gut mit Karton.
Danach müssn die masse nur noch auf Holz übertragen werden.
Karton findest du in jedem Geschäft. In Supermärkten gibt es eigene Pressen für Karton. Wenn du lieb fragst darfst du dich bestimmt eindecken soviel du brauchst.

gutes Gelingen!
Martin

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.