T5 Sitzbank einbauen

Hallo Zusammen

Ich habe seit mehreren Jahren einen VW T5 4Motion (WV2ZZZ7HZ7H134098) (scheiben hinten). Ich habe ihn erfolgreich zum Camper umgebaut und umgetragen. Die Holzbodenplatte habe ich immer drinn gelassen. Nun bekommen wir ein zweites Kind und ich muss mich entscheiden, ob verkaufen oder hinten einen Sitz einbauen. Da diese massive Bodenplatte reingeklebt ist, sehe ich nicht ob die Klipphalterungen im Boden sind oder nicht. Ich sehe aber, dass in der Säule vor dem Radkasten die Löcher für die Gurthalterungen da sind. Mir ist nicht klar, was wird nötig sein um einen zusätzlichen Zweiersitz einzubauen, die Aussagen sind wiedersprüchlich von Sitzschienen über Klipps im Boden bis zu gar nicht möglich habe ich alles gehört. Die AMAG hat einmal gesagt nicht möglich und eine andere AMAG hat gesagt es sei möglich? Eine Campingumbaufimra hat mit 5000 CHF offeriert für den Einbau einer Campingbank, das übersteigt mein Budget. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe auch noch das Bild das ich von der AMAG bekommen habe angehängt.

Liebe Grüsse
Michael