T5 Cali Tisch für 4 Personen vergrössert

Ich möchte gleich klarstellen, dassdie folgende Umsetzung nicht meine Idee war sonder von diversen Mitglieder im Caliboard.de stammt.
Tisch Caliboard
Da der eine odere andere dort nicht im Forum ist, möchte ich euch die Möglichkeit hier zeigen. Mittels Führungsteilen, welche aus Kunstoff sind und im 3D_Drucker erstellt wurden, kann man eine Kunstharzplatte auf den originalen Tisch von der Schiebetüre schieben. Dadurch wir die Tischfläche genug gross für 4 Personen und kann erst noch hinten unter der Schlafmatte auf den Gitterrost gelegt werden. Dadurch kein Platzverlust im Bus und mehr Platz am Tisch.

Anbei ein paar Bilder zum besseren Verständnis

Gruss Andreas




1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Hat was, das Beistelltischchen im 5er wäre so brauchbar!