T5 Bilder

Ich will hier gar niemanden angreifen, ich finde es einfach unnötig.

Ganz ehrlich i pfiff uf das hoch deutsch i wird nid gern agfiggt für zügs wo i nix drfür cha!
1 i ha ds foto nid gmacht
2 i ha nid mau mit bercho wen ers gmacht hett
3 i has o nid postet

U i ha verdammt nomau nid dr geld schiesser für e türe umbau no sust welche mischt i bi zfride mit mim eifach Bus!

Warum fühlst du dich angegriffen? Sorry das ich die Antwort an dich gerichtet habe, war mein Fehler, habe nicht nachgedacht. Ich denke du weisst um was es mir geht, du kannst da nichts dafür ich weiss. Tschuldigung nochmals

Inspiration? -hier bei diesem Link:

http://www.flickriver.com/search/Vw+t5/

In der suche kann man auch andere Modele suchen. :wink:
Ist nicht ala google…

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Cooler Link , diese Doka ist ja mal richtig scharf :slight_smile:
https://www.flickr.com/photos/retromotoring/6133598507/

Gruss Mirco

T5 mit Seikelfahrwerk

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Göscheneralp, letzten Sommer…

Gruss
Vagant

Allgäu vor Gewittern

Gruss Peter

So, hier mal einBild meines T5.

Gruss Guido

Katastrophentourismus im Allgäu? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo ,

Korsika mit Bus ist immer ein tolles Erlebnis :slight_smile: und die Saleccia würd ich auch mal gern machen träum

Gruss Mirco

So, endlich bin ich dazu gekommen von unserem Neuen ein paar Photos zu schiessen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schön dass man deinen Neuen auch mal sieht und wie ich erfreut sehe bist du der Farbe Weiss treu geblieben :relaxed: richtig schönes Büssli und mit den Radlaufleisten eine Hommage an deinen Alten den Ich ebenfalls echt cool fand :heart_eyes:

Gruss Mirco

Danke.

Ja genau, die Radlaufleisten mussten einfach sein. :slight_smile:

Griessli - Nixon

wirklich ein schönes teil!

die radlaufleisten sind ein anfang… aber der abstand zwischen pneu und radlaufleisten habe ich bei dem t3 anders in errinnerung…:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:
da gibt es noch potenzial… (aber hast du ja schon in planung, oder?)

T5 mit Boot in Swakobmund (Namibia)

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Der T5 ist als Halbkasten einfach sexy :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo
Diese Erfahrungen haben uns entgültig überzeugt, eine T5 oder T6 zu kaufen und das Leben etwas gemächlicher zu nehmen:


Die kleinen hat man einfach Lieber als die Grossen. Stellplatz direkt hinter dem Deich in Ostfriesland.

Retour auf die Fähre in der nähe von Emden.

Abendstimmung direkt am Wasser in Holland.

Gruss
Christoph

P.S. Bald geht’s wieder los…

1 „Gefällt mir“