T5/6 Beifahrerbank + 2./3. Sitzreihe

Liebe alle. Ich habe ein Demofahrzeug T6 Transporter mit 9 Sitzplätzen gekauft. Nun baue ich um zum Camper und brauche daher die Beifahrersitzbank (wird ersetzt durch Drehsitz) und die 2. Sitzreihe (3 Plätze, Sitz bei der Schiebetüre klappbar) und die 3. Sitzreihe (3 Plätze) nicht mehr. Die Farbe ist Austin und die Sitze nicht neu, aber praktisch neuwertig. Das Fahrzeug war, wie gesagt, ein Demofahrzeug und wurde erst im April 2017 in Verkehr gesetzt. Ich verkaufe diese Sitze. Bei Interesse bitte melden. Ich habe mir folgende Preise vorgestellt:

Beifahrersitzbank (2er): 400.-
2. und 3. Sitzreihe je 650.-

Liebe Grüsse, Hannes

Hallo Hannes

Wir suchen eine 3er Bank für unser Schienensystem im California.
Nehme an du hast das Clicksystem?

Gruuss Roger

Hallo Roger. Ja, habe das Klicksystem :-/
Gruss, Hannes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.