T4 Transporter Stoffsitze (2er und 3er Sitzbank)

Hoi zämä

Habe eine 2er (Mitte) und 3er Sitzbank (hinten) von einem T4 Transporter aus Stoff zu verkaufen. Gurten und Kopfstützen sollten noch alle vorhanden sein.
Werde (wohl am Wochenende) noch Fotos einstellen. Über den Preis lässt sich diskutieren, müssen aber in Winterthur abgeholt werden

Gruss,
stefan

Sali Stefan,

Freunde von mir hätten allenfalls Interesse. Es bestehen aber noch zwei offene Fragen:

  1. die haben eine Holzplatte als Boden montiert. Ich sagte ihnen, mit entsprechenden Aussparungen seien die Sitze montierbar. Müssen die Aussparungen gross sein oder sind die dezent möglich?

  2. sie haben einen Fensterbus, allerdings ohne Sitze hinten. Stellt die Nachrüstung ein Problem dar? Schätze muss mit der MFK geklärt werden, anhand Typenschein etc.? Aber allenfalls hat hier bereits jemand Erfahrungen damit?

Sobald die Fragen einigermassen geklärt sind, wären sie natürlich an Fotos und Preis intererssiert.

GRüsse,
Jörg

Hoi Jörg

Alles klar. Gib mir einfach Bescheid, wenn es noch ein Thema ist. Unterdessen konnte ich ein paar Fotos machen:


Besichtigung natürlich möglich und erwünscht.

Beste Grüsse,
stefan