T4 Schlachtbus, Teile zu verkaufen

Ich schlachte einen T4 und biete somit sämtliche Teile zum Verkauf. Ich beginne die nächsten Tage mit dem Zerlegen und möchte alle brauchbaren Teile möglichst schnell loswerden, damit der Bus nicht zu lange vor dem Haus steht. Ich habe kaum Platz um Teile einzulagern und muss daher alles loswerden, oder wegwerfen.


Es handelt sich um einen 92er mit kurzem Radstand. Verbaut ist ein 2.5l Benziner mit Automatik (läuft). Der Bus wurde wohl mit allen Extras bestellt. So sind auch Nebelscheinwerfer, ABS, Tempomat, usw. vorhanden. Im Moment ist der Bus noch komplett, es ist also alles da. Falls jemand Interesse an einem oder mehereren Teilen hat, bitte anfragen, wir werden uns sicher einig!

Dach, Sitze und Verkleidungen kommen in meinen Bus. Anhängerkupplung, Heckklappe und Schiebefenster sind reserviert.

Gruss Rafael

PS: Falls jemand den ganzen Bus (Motor läuft und ist fahrbar) nimmt und ihn selbst schlachten möchte, wäre das auch sehr willkommen.

Hast ne PM…

Gruss
Reto

Aus zeitlichen Gründen muss ich leider in Erwägung ziehen, den ganzen Bus zu verkaufen, da sich der Umbau sonst ewig hinzieht.

Das Dach und die Innenausstattung sind komplett und in gutem Zustand (alle nötigen Papiere für eine Eintragung nach dem Umbau sind auch vorhanden). Motor und Automatik funktionieren soweit, den Zustand kenn ich aber nicht genauer, da ich ihn nie gefahren bin. Laut Serviceheft wurde alles regelmässig gewartet. Die Karosserie hat viel Rost und ist wohl nicht mehr zu retten.

Gerne gebe ich auch die gesamelten Informationen und Tipps zum Umbau weiter. Der Umbau ist mit Geduld und Zeit auch von einem Laien machbar.

Dach und Multivan-Ausstattung: 2000.-
Bus komplett: 2700.-

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht.

Gruss Rafael

Guten Tag

Fragen kostet nichts , ist die reservierte Heckklappe vielleicht doch noch zu haben, habe meine so verbeult das der Veloträger nicht mehr hält, Tür schlisst aber noch.

Gruss Mino

Aus zeitlichen Gründen habe ich entschieden, dass es sinnvoller ist, wenn ich den Umbau des Klappdaches nicht angehe und einen Käufer für den kompletten Bus suche. Der Handel war bereits gemacht und der Termin zur Abholung stand. Ich habe den Bus gemäss Vereinbarungen vorbereitet und am Tag der Abholung meinte der Käufer, dass er den Bus doch nicht kaufen kann. Naja … nun habe ich die Interessenten der Einzelteile verärgert und der Bus steht immer noch hier.

Wenn du also den Rest des Busses auch nimmst, kriegst du die Heckklappe! :wink:

Gruss Rafael

Hallo Raffael

Ist noch was übrig von deinem Multivab?
Beste Grüsse
Chrigi

Hallo Chrigi
Meine Antwort ist leider ziemlich spät. Der Bus wurde damals komplett verkauft. Ein paar T4-Teile habe ich noch. Suchst du etwas bestimmtes?
Gruss Rafael

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Potentiometer G74. Hast du das noch?

Gruss Mäsi

Nein, leider nicht …

Gruss Rafael

Hallo Raphael,

ich suche ein Paar Teile, und zwar :
-Schiebe Tür Rechts
-Motorhaube

  • Innenverkleidung für die Tritte bei Schiebtür
    und vielleicht etwas von die Westfalia Ausrüstung (klappdach, Möbel, standheizung, usw. aber das kann ich nacher schauen)

freundliche Gruess
Lionel