T4 California (neu auch im Tutti)

Hallo allerseits
der Ausbau meines “Grünen” T3 neigt sich dem Ende zu. Da ich beide büssli’s zusammen nicht genügend bewegen kann (zuwenig Zeit) verkaufe ich den T4.
Bevor ich den aber in eine Verkaufsplattform stelle, möchte ich ihn hier im Forum ausschreiben, in der hoffnung, dass er in gute Hände kommt.
Der Preis ist extra hoch angesetzt, sollte aber jemand hier zugreifen gibt’s sicher einen guten Rabatt.
Ein paar Angaben zum Fahrzeug:
VW T4 California, 2.5 TDI, Automat, Weiss, Hochdach
75kw/102PS, Jg. 2000, Km: 106’000
Letzte MFK: Dez. 2019
Standheizung und Motor-Vorheizer. (funktioniert)
08.2011: Zahnriemen und LMM ersetzt bei 85500km.
02.2017: Neuer Sicherungs- und Elektronikkasten.
04. 2017: Rückbank & Liegefläche neu von fanella, Fahrwangen .
05.2017: Markise Omnistor 3.5m, schwarz.
05.2017: Neue Optima Verbraucher-Batterie.
11.2018: Neue Bremsen vo/hi kompl. Verstärkt.
06.2019: Automat komplett revidiert in Fachwerkstatt.
07.2020: 4 neue Pneu, neue Bremsbeläge hinten li/re.
3 Dellen gemäss Fotos, kein Farbschaden, kein Rost.
Innenaubau Westfalia
Spülbecken und Wasserhahn wurden zugunsten zusätzlicher Schubladen ausgebaut, Mat. ist vorhanden.
Natürlich hier noch ein paar Fotos:







Tische, Stühle, Kisten Geschirr, Besteck, etc. brauch ich für den T3, sind also nicht im Preis drin.
Zu guter letzt noch der Preis: 28’000.- Sfr.
Für weitere Auskünfte, Besichtigungstermin usw., schickt mir doch eine PM.
Bis dann
Grüessli Andy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.