T4 California bj97 VR6 320tkm

Hallo Busfreunde,
Uns wird der Geliebte Bus zu klein und deshalb erwägen wir den Verkauf. So versuche ich mal mein Glück hier im Forum. Was bekommt man für diesen Bus noch geboten?
Damit man sich eine Vorstellung machen kann hier noch ein paar Angaben.
Der Bus hat optische Mängel an der Karosserrie da wegen Rost schon einige Bleche eingeschweisst wurden. Technisch gibt es keine Probleme, der V6 schnurrt wie ein Kätzchen. Die vielen KM ergeben sich aus Langstreckenfahrten (München-Schweiz)
Farbe Weiss, Innen grau, Bezüge Arizona, Tunnelvorzelt grau, Paulchen Heckträger, Reifen von 2011, standheizung, alle Serevices gemacht und im Scheckheft eingetragen. Hat eine Kette als kein Zahnriemenwechsel nötig. Verbrach ca. 10l Normalbenzin.
Letzte MFK 05/11, Grüne Umweltplakett.
Bekannte Mängel: keine Gurte Hinten, Kühlschrank ist zu kalt, Hubdachtuch hat hinten einen Riss im Stoff
Standort Kerenzer Berg/GL eingelöst und fahrbereit.
Wenn das Schmerzensgeld entsprechend ausfällt würde ich mich vom Bus trennen. Vielleicht möchte sich ja jemand den Bus über den Winter herrichten. Gebt mir mal ein paar Indikationen dann mache ich auch gerne Fotos.
Gruss Michael
Kontakt vorzugsweise per Email( weber_michael@bluewin.ch