T4 3er Sitzbank mit Kopfstützen

Ich suchen für meinen Kopfstützen mit Führung oder eine ganze 3er Sitzbank.
Hat jemand was?

Grüsse
Pascal

Hallo Pascal

Ich hätte dir einen 3er Sitzbank mit Nackenstützen.

Was brauchst du alles dazu?

Nur Sitzbank oder Gurten & Halter dazu?

Gruss
Christian

Hallo Chrigi

Habe vor 3 Wochen ne Sitzbank gekriegt. Zustand nicht so optimal - mal schauen, ob ich die Kopfstützen in meine rein bringe. Sonst würde ich mich wieder melden.
Hättest du noch 3-Punkt Gurten mit Befestigungselemente für die 3. Sitzreihe (links und rechts).

Gruss
Pascal

Hallo Pascal

Gurten sollte ich irgend wo noch welche haben.
Ich bin gegenwärtig meine Werkstatt komplett am zügeln und muss zuerst alle Kisten wieder aus & einräumen :wink:

Sobald ich was finden würde, melde ich mich bei dir

Gruss
Chrigi

Hallo Chrigi

Hättest du auch noch 2er und 1er Sitz für 2. Sitzreihe mit Kopfstützen?

Gruss
Pascal

Ich hätte alles 2 x2 er, 3 er ,Einzel Sitz

Gruß
Martin

Hallo Pacal
Ja ich hätte noch was da.
Kann dir gerne Bilder senden
Gruss
Chrigi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.