T4 2.4L Schlachtbus

Biete ein Schlachtbus. Motor defekt. Rost ist wenig. Zentralverriegelung mit Funkschlüssel. Zwei Schiebefenster. Bei Abholung bis Donnerstag gebe ich alles zusammen für 500.- (VB). Ansonsten schlachte ich den Bus und die Teile wandern ans Lager.

Hallo,
Bräuchte nur denn Piloten / Fahrersitz?

Hallo zusammen

Nach meinem Urlaub werde ich den Bus schlachten. Wer Teile braucht kann sich gerne bei mir melden. Schreibt, was ihr braucht und was es euch Wert ist. Versand ist bedingt möglich, könnt das Teil auch selber ausbauen kommen…
Gruß Reto

Gib doch mal den Termin vom Schlachtfest durch. Eventuell. komme ich und andere spontan vorbei…!?

  1. Oktober
    Es hat Bier im Kühlschrank, wäre toll…
    Hat auch viele andere Teile.
    0763573453

Braucht noch jemand was vom T4…?

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt wieder Interesse am kompletten Gurt rechts 2te reihe wenn noch vorhanden, habe den falschen bekommen :confused:

Gruss Mario

Hallo Mario

Komm doch am Samstag Nachmittag kurz vorbei… Gruß Reto

Guten Morgen Spart

Ich wäre am Handschuhfach sowie an zwei drei Blinddeckel im Armaturenbrett interessiert.

Wäre das noch da? Wie ist der Zustand und was kostet es?

Gruss Fabian

Hallo Reto

Ich hätte Interesse an der Schiebetür zusammen mit dem Schiebfenster und würde gerne vorbeikommen, um sie mir auszubauen.

Kannst Du mir sagen, was Du dafür gern hättest ?

Würde mich über eine Nachricht freuen, da ich auf Deinem Natel kein Glück hatte.

Vielen Dank
Gruss
T4J

Ruf mich doch kurz an…

Hallo Mario
BKV liegt unter meinem Briefkasten parat. Kannst das Geld einfach einwerfen und das Teil mitnehmen… Gruß Reto

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.