T3 Zusatzwasserpumpe zieht Strom

Hallo zusammen

Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal mit einem Problem, bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe:

Mein Atlantic zieht in abgestelltem Zustand zu viel Strom (ca. 130mA/h). Nach längerer Recherche haben wir herausgefunden, dass die Zusatzwasserpumpe ca. 125mA/H im Ruhezustand zieht.

Die Zusatzwasserpumpe funktioniert grundsätzlich. Wir haben sie direkt an die 12V Batterie angeschlossen => beginnt zu laufen.

Das für die Zusatzwasserpumpe verantwortliche Relais (ich glaube J151 laut Plan) springt an bzw. klickt sobald ich die Startbatterie angeschlossen habe => Verbrauch der oben beschriebenen 125mA/h. Dabei beginnt die Pumpe nicht an zu laufen. Es fliesst einfach nur der Strom.

Ich konnte die Pumpe bisher nicht auf ihre eigentliche Funktion (automatisches Anspringen bei +107 Grad) testen.

Meine Frage:
Wo liegt das Problem? Wie kann ich das klicken des Relais verhindern bei ausgeschalteter Zündung? Die Pumpe dürfte doch nur kurz beim Starten des Anlassers laufen um ein Festsitzen verhindern und bei +107 Grad - richtig?
Ansonsten dürfte sie doch keinen Strom ziehen - zumindest nicht bei ausgestelltem Motor ohne Zündung.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Beste Grüsse
Kai