T3 zu verkaufen

Hallo Zusammen

Aus Platz- und Zeitgründen muss unser T3 weg.
T3 Transporter, Jahrgang 1987, erst gut 120000 Kilometer. Original Westfalia/Reima Camper Ausbau mit Hochstelldach.
Diverses Zubehör gibts dazu: Veloträger, Dachträger, Sonnensegel, grosses, neueres Vorzelt (Berger) etc.
Mechanisch sehr guter Zustand, 0,0 Rost. Hinten rechts hat er einen Karroserieschaden, welcher provisorisch repariert wurde (Mauer gestreift)

Auf tutti.ch ist er seit einigen Tagen online für CHF 18000 - natürlich Verhandlungspreis.

Eine Besichtigung lohnt sich!

1 „Gefällt mir“

Heute durfte der gute wieder etwas Tageslicht erblicken. und hier ein Bild vom vollgeladenen Innenraum, aber seht euch mal die schöne, mit Holz verkleidete Innenausstattung an.

Das Interesse hält sich wohl in Grenzen - wieso das? Preis ist ja verhandelbar…
aber je länger ich hier im Forum tummle und eure Beiträge lese, desto mehr überlege ich mir, ob ein verkauf überhaupt das richtige ist… :open_mouth:

Salü Wurschtman,
ob ein Verkauf das richtige ist oder nicht, musst Du wohl selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist es nicht das richtige…und die Preise nehmen allgemein wieder ihre Frühsommer - Utopien an. Und kaum einer traut sich einen Preis auf unter 50% des verhandelbaren Wertes vorzuschlagen.

Viel Glück und GRüsse,
Jörg

Heute erwachte der Gute aus seinem Winterschlaf.
Zu meiner Freude lief er wie zu den besten Zeiten (das schreib ich jetz nicht nur, weil ich Ihn verkaufen möchte).

Allerdings habe ich aber gesehen, dass er ja schon gut 133t Kilometer drauf hat :smile: