T3 Westi-Steuergerät zum Ausleihen

Hallo zusammen

Ich habe zwei Probleme mit der B2L-Standheizung in meinem '81er Westi und Eberspächer hat mir bestätigt, dass es wahrscheinlich “nur” am Steuergerät liegt. Die Schwierigkeit ist jetzt, eines zu finden :stuck_out_tongue:!

Damit ich sicherer sein kann das ein Steuergerättausch nützen würde, suche ich jemanden der mir seines zum Testen ausleiht:

Leider gabt es ca. 4585697459 verschiedene Steuergeräte. Die Nummern 20 160750 0000 und 5HB 003 725-22 müssten draufstehen. Hat jemand ein solches, welches ich für einige Stunden ausleihen dürfte? Die Demontage ist in einer Minute gemacht, wäre also eurerseits kein grosser Aufwand. Vielen Dank!

Gruess

Dominik

Hoi zäme

Ich habe eine komplette Heizung gefunden, die Suche hat sich erledigt. Gruss

Dominik