T3 Westfalia Original Kühlschrank

Ich brauche meinen original T3 Westfalia Kühlschrank von 1981 nicht mehr. Er hat auf 12V, Gas und 230V gekühlt, mir ist Gas aber nicht so sympatich, darum habe ich einen Kompressorkühlschrank eingebaut.

Die Front/Tür ist nicht mehr die schönste…





Ich hätte gerne 300 Franken für das Gerät. Abzuholen in Höri. Gruess

Dominik

Aus Neugier: Für was ist der Regler ganz links?
Gruss
tomix

Hallo @doeme hast du den Kühlschrank im gleichen Ort wieder verbaut wie der Originale? Darf ich fragen was genau fpr ein Typ?

@tomix der Regler ganz links ist für das Gas, damit kann man Luft pumpen und zünden

Danke und Gruss

@w.oli genau, danke für die Erklärung :slight_smile:

Ich habe einen Wemo 46F eingebaut, da ist der Kompressor getrennt vom Gerät, der hat dann rechts unten unter der Spüle Platz gefunden.

Ah super, dem Fall hat man mehr Platz im Kühlschrank, hast du den mit Gefrierschrank und nur 12V, geht das gut, kein 230V? Hast du mir evt ein paar detaillierte Fotos davon?