[T3] Westfalia Möbelstücke, Camping-Material, etc

Ich habe einiges Material, für welches ich keine Verwendung habe. Und anstatt im Keller zu bunkern stelle ich es mal hier rein. Vielleicht kann jemand was davon gebrauchen. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. Abzuholen in 4410 Liestal.

Caliber-Soundmaterial: Bei einer Boxe fehlt die Abdeckung.

Und jetzt noch ein paar Gratis-Artikel. Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas davon gebrauchen.

Camping-Stuhl


Bulli-Tasche

Hallo Felix
ich würde den Schrank hinten und ev die Motorerhöhung gerne nehmen. Natürlich bring ich ein paar Bier mit:)
Lg David

Durchmesser der Lautsprecher? Ich suche noch was.
Gruss
tomix

kannst du haben. aber welchen schrank hinten meinst du? den zerlegten oder den dachschrank? ich bin nicht sicher, aber der dachschrank passt glaube ich nur für die westfalia ausführungen mit grossen dachausschnitt. abzuholen in 4410 liestal.

Danke, muss gucken ob grösser als das was noch rumliegt😃.
Gruss
tomix

Ich meine nicht den Dachschrank sonder den Schrank hinten. Ich könnte heute Späten Nachmittag vorbei kommen. Merci vielmal

Sali Felix

Was ist deine Preisvorstellung für die Lautsprecher?
Und für die elektrischen Fensterheber?

SMS: 078 709 15 07

Gruss Arthur

Hallo Felix ich möchte gerne die Elektrische Fensterheber zum Nachrüsten ,schreibe mir was Du dafür möchtest ,werde mich sehr freuhen.
SG

hallo slawomir

die kannst du haben für 70.- zzgl. allfällige versandkosten (7.-).

gruss felix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.