Hat das schon mal jemand gemacht: In einen Bus mit Trennwand und Durchgang (Ex-Post) eine Sitzbank eingebaut? Sollte doch realtiv einfach sein, oder? Bilder wären cool, damit man sieht, wo und wie die Bank dann angeschraubt wird.
Die Gurten habe ich bereits. Eine Sitzbank eigentlich auch, aber leider hat dort irgend ein Depp die Fixierungsschienen abgeflext und die Bank auf eine Holzkonsturktion gepflanzt. Somit ist sie für mich unbrauchbar und wird an den ersten Interessenten gratis abgegeben. Ohne Kopfstützen und Gurten. Könnte als Back-to-back Sitzbank im Laderaum gebraucht werden.
du könntest meine 2er sitzbank haben ich muss sie raus nehmen da ich die trennwand raus flexe…
mit montagewinkel wir (ich und simda) werden sie ma pfingstmontag rausnehmen!
gruss
hey, wäre super. was sind deine preisvorstellungen? so irgendwo im unteren zweisteligen zahlenbereich? und müsste ich das ding schnell in thun abholen? weil ich bin eher seltener dort in der region und mir pressiert es mit dem einbau nicht extrem.
grüsse und viel glück beim ausbau
ruf mich an dann können wir gemeinsam alles besprechen…
079/453 41 81
gruss
Das Projekt Sitzbank wird für die nächste Zeit kalt gestellt.
Grund: Ich fahre ja einen Rechtslenker - die Sitzbank müsste also auf die linke Seite. Die Führungsschienen sind aber normalerweise so angebracht, dass die Sitzbank auf die rechte Seite passt. Ohne umschweisen geht da gar nichts - und schweisen kann ich nicht. Mal schauen, vielleicht lerne ich das ja noch und dann wird das Thema raktiviert.
Trotzdem Danke an Surf_Multivan.
gut das schweisen von der schiene wäre ja nicht so schwer oder du gehst zu einem metallbauer der scheisst das ding in 10min… wenn du ihm die masse gibst…
aber kein problem.
haben die bank jetzt in den verkauf gestellt…
aber tauschen wäre mir lieber gegen andere ersatzteile…
gruss