T3 Verkaufsfieber

Habe auf meiner Page folgende Angebote reinbekommen:

-T3 1988 DOKA Syncro nur noch zusammensetzen Sfr. 3500.–aus dem Wallis

-T3 1989 Tristar DOKA Euro 1800.-- aus Schweden.

Die Angebote findet Ihr unter Kauf/Verkauf T3 verkaufen.

Schau vorbei es hat auch andere interessante Angebote …

Vielleicht einen 4 T1 für Vollmond :schaf: :schaf:

Grüsse

Cyrill

[quote=“vwbulli.ch”]Habe auf meiner Page folgende Angebote reinbekommen:

Grüsse

Cyrill[/quote]

deiner page???

bugbus.net/bazar/index.php

tristar ist bereits seit mai drin.

:question: :question: :question: :question: :question: :question:

vwbulli.ch/index.php?option= … &Itemid=28

Der mit den Schwedenbussen wollte mir auch schon mal anbieten - die sehen alle ziemlich vergammelt aus…

:dito

Richtig auf meiner Page

Seit es bugbus gibt, hat ich ein skinning von claude (meinem Schrauberfreund) drauf…

Richtig es handelt sich um BUGBUS

Gruss

Cyrill

Was würdest Du ohne diesen Smilie machen… :wink:

[quote=“Greesoo”]

Was würdest Du ohne diesen Smilie machen… :wink:[/quote]

Ja die Aussagekraft ist enorm und ich freu mich jedesmal, wenn ich mich durch die Beiträge klicke und die einzige Neuigkeit ist dieser schxxxss Smilie. Sorry, aber das musste jetzt mal raus…

So long, Christoph

Und ich werde jedesmal an meinen Arbeitgeber erinnert:

ditobus.dk/

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Der Dito-Smilie ist offensichtlich wirklich “Bullys Liebling”.

Oder er möchte einfach nur seine Anzahl verfasster
“Beiträge” erhöhen :-k

Ist ja auf diese Art und Weise keine Kunst…

bye bye
Claudio

[quote=“T-Driver”]Der Dito-Smilie ist offensichtlich wirklich “Bullys Liebling”.

Oder er möchte einfach nur seine Anzahl verfasster
“Beiträge” erhöhen :-k

Ist ja auf diese Art und Weise keine Kunst…

bye bye
Claudio[/quote]

hallo leute, was soll jetzt das?

wenn bully nur mit smileys an der konversation teilnimmt, dann wird er seinen grund dafür haben.
sich schriftlich artikulieren zu können ist nicht jedem in die wiege gelegt worden.
versucht doch vor solchen aussagen euer gegenüber zu verstehen, denn dort sitzt ein mensch, den ihr vielleicht mit so kleinen sticheleien sehr verletzen könnt.

griessli - nixon

Nixon, du hast vollkommen Recht - aber ich wollte sicher
nicht Bully verletzen! War NICHT meine Absicht!

Falls das jetzt falsch rübergekommen ist, dann SORRY…

Wünsche einen schönen Abend!

Greets
Claudio

danke

War auch nicht bös gemeint meinerseits, ich mag den Bully und hör auf den Treffen immer wieder gerne seine Räubergeschichten :smiley:

Es ist halt einfach so, dass ich mich immer freue, wenns neue Beiträge gibt und dann halt jeweils ein bisschen enttäuscht bin wenn am Ende nur ein Smilie steht. Das war halt einfach meine Aussage und man muss ja nicht immer alles persönlich nehmen!

Also sorry Bully, du gehörtst zum Forum wie der Boxermotor zum VW Bus :wink:

Christoph

Also sorry Bully, du gehörtst zum Forum wie der Boxermotor zum VW Bus

ja der Bully ist unser Motor im Forum Danke dafür

ich nihme auch lieber die smilis da ich in der rechtschreibung eine null bin :confused: :confused: :confused:

Ohne bully kein Forum!!!