[verkauft] T3 Trittstufe einzeln

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Kabuff noch eine Trittstufe für den T3 gefunden. Die hat mein Götti damals im 2006 von meinem 1. Bus abgeschraubt und leider alle Anbauteile entsorgt :slight_frown:

Vielleicht kann die jemand brauchen?

Skizze

Gedacht habe ich an so 50.-.
Versand möglich, ansonsten abholbar in Summaprada GR.

GRüassli,
Jörg

hoi jörg

das ist aber nicht die, die bei der schiebetür rauskommt oder? gruess

Hoi Doeme,
doch das ist genau die.

GRuss Jörg

sehr geil. ich muss mal rausfinden was ich noch alles habe… wahrscheinlich sind bei mir aber auch alle anbauteile bis aud die vorbereirung unter dem bus weg…

hab leider nur noch die löcher für die aufnahme am bus, der rest ist auch weg… hat sich also für mich erledigt :slight_frown:

Ja, schaut bei mir auch so aus…

aber hey wow, du hast ja ein Tankschutzblech? Sowas habe ich noch nie gesehen…

GRuss Jörg

War damals ein Luxusmodell mit Chromzeugs rundherum und “Jailbar” hinten, Stahlschiebedach etc… Vielleicht darum :slight_smile:

Nein nicht darum. Hat mein 2WD alles auch. Ausser man hat irgendwann mal dieses Tankschutzblech weggeworfen… :frowning:

OK, dann kann ich dir nicht sagen von wo die kommt. Bin aber der Meinung mein zweiter Bus hat die auch… Muss ich mal nachschauen morgen :slight_smile:

Falls du einen Bus kennst der das drin hat kann man die fehlenden “Eisenwinkel” wohl recht gut selbst herstellen:

http://www.ebay.de/itm/Trittbrett-Einstiegsbrett-Trittstufe-Einstiegsstufe-VW-T3-Multivan-Caravelle-/331758010647?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D41435%26meid%3De2a61ca1e6f14cce9c40e51e08a17071%26pid%3D100013%26rk%3D10%26rkt%3D11%26sd%3D121132568205&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=VzeQPnYLXqtymzMHnp9R2vg5eac%3D&orig_cvip=true&rt=nc

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“