T3 Syncro Getriebepärchen 2 Sperren

Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes ein T3 Syncro-Getriebepärchen. Es ist ein ADM und ein AHF Getriebe mit 5.429er Differential. Die Getriebe liefen bis zum Ausbau tiptop. Laufleistung 260tkm. Im Moment ist am hinteren Getriebe noch eine Dieselglocke verbaut, da es eigentlich Dieselgetriebe sind. Die Übersetzung ist aber die gleiche, wie bei den 5,429er Benzinergetrieben. Es kann auf Wunsch auch eine Benzinerglocke dran gebaut werden. Preis sollte so bei ca. 3000Fr. sein. Bilder kommen noch. Bei Interesse einfach per PN melden.
Viele Grüsse
Franz

Die Getriebe sind noch zu haben, eine Kurierfahrt könnte demnächst erfolgen. Hier noch ein paar Bilder. Die Getriebe passen von der Übersetzung hervorragend an einen SR Motor ran, mit einem “verlängerten” 4. Gang und im Gelände und berghoch etwas mehr Drehmoment geniessen will. Eine Überholung der Getriebe kann ich grundsätzlich auch anbieten, beim Getriebebauer meines Vertrauens, der auch gerade meine beiden und die aus dem aktuellen Syncro meines Freundes überholt. Kosten sind entsprechend Variabel (je nachdem, was gemacht werden muss), sollte sich aber in Grenzen halten…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.