T3 Syncro, ABS, Servo, El. Fenster, schiebedachsitzheizung

hallo allerseits!
hab bei autoscout24 ein wunderschöner syncro entdeckt… ev. Vanagon?? den preis finde ich auch ganz ok!viel spass beim gucken…
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6613761&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d74%26modellike%3dTyp%2bII%26cur%3dCHF%26sort%3dtopl%26total%3d25%26eftotal%3d25&page=1&row=12
gruss hagi

Könnte ein Vanagon sein, aber Sitzheizung? Ich hatte mal einen 85er Vanagon in Canada, der hatte sogar Klimaanlage:-)

Syncro für Asphaltdschungel? :grinundwech

Was ist das den für ein geiles Zubehör: schiebedachsitzheizung… :grinundwech

Hallo ,

Wirklich schönes Teil , hoffentlich kommt der in gute Hände .
Deswegen würd ich meine Bauschlampe nicht weggeben 8)

Gruss Mirco

Haha… musste auch grinsen als ich den Titel gelesen habe :smile:

schiebedachsitzheizungen gab es nur zwischen 1989-1991. :mrgreen:

a bissel z früah… :gruebel:

ich geh mir den bus mal anschauen, bin mir schwer am überlegen den zu kaufen.

Schnapp ihn dir, wenn die fotos nicht täuschen! =D>

war heute gerade in der gegend und hab mir den buss mal angesehen, war aber zimlich entteuscht, auf den fotos sieht er schon schön aus, aber in echt eher nicht.
hat eine grosse beule in der schiebetür, hinter der fahrertür wurde repariert, aber nicht wirklich schön, viel rost in den fältzen, rost um die fenster, beplankung ist zimlich lediert usw.
ich finde dieser bus ist keine 12000.- wert.

schade.

Aus dem Ig16 Forum:
Zitat von mickeynator (wenn es dich stört melde dich einfach):

Ha mir den Vanagon angesehen und ist meines Erachten den Preis nicht wert. Lief zuerst als Schulbus in Flims und danach wurde er von einem Bauern genutzt, der Ihn zur Feld-Wald- und Wiesenarbeit einsetze.

Als das letzte Mal der TüV fällig war, fiel das Auto durch und der Garagist riet dem Bauern das Auto zu verkaufen, da offenbar grössere Investitionen nötig waren.

Irgendwie bekam dann der libanesische “Hinterhofhändler” , der dann offenbar die nötigsten Arbeiten ausführte und das Auto durch den TüV bekam.

Der Garagist, der zuvor das Auto betreute war ziemlich baff.

Die Karrosserie ist rundherum ziemlich ramponiert, auch wenn dies auf den Bildern nicht ersichtlich ist.

Zitat Ende