T3 Syncro AAN Getriebe

Ein Bekannter von mir verkauft sein Syncro Getriebe ( 4 Gang + G ) AAN .

Getriebe wurde vor 2 Jahren ausgebaut da der Bus verschrottet wurdw wegen Rost . Das vordere Differential ist schon weg . Das Getriebe hat alle Anbauteile ( separat in einer kiste verpackt ) der bus hatte 173’000km und alle gänge konnten problemlos geschaltet werden.

Und was will er haben dafür?

gruss Martin

Upps … ganz vergessen den Preis .

950.- VHB

gibts das getriebe noch, und wo wäre es zu holen ?

Getriebe ist noch da.

Ruf mich an 076 262 91 34

Ist das Getriebe noch zu haben?

Sorry …schon länger verkauft. Gruss

ich habe noch eines wenn du eins suchst. mit diff. sperre.
getriebe vorne hätte ich auch noch.

habe auch noch die ganzen diff. sperre teile wie blende, druckbehälter, leitungen und anschlüsse.

gruess mäsi

Hallo. Hat noch jemand ein AAN Getriebe zu verkaufen? Wenn ja bitte PN. mfg Daniel

Hallo, hätte auch Interesse an einem AAN, wenn noch wer eines rumfliegen hat :wink: PN an mich gern. Eventuell dann auch das vordere Teil dazu :wink: