T3: Suche Gurtschloss fix, Fahrersitz, alte Version

Hallo alle,
ich suche noch ein Gurtschloss, alte Version (Taste seitlich mit PRESS drauf), starr, für den Fahrersitz:


(das Foto ist von google, beste Quellenangabe…)

Hat jemand evtl. noch sowas zum verkaufen rumliegen?

Danke und GRuss,
Jörg

Hallo Jörg
Ich schlachte nächstens eine Luftgekühlte Pritsche.
Schaue heute ob diese solche Gurtschlösser drin hat.

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

1 „Gefällt mir“

Sollte noch die Originalen vom Westi haben, also kurze Version. Wie lang muss es sein?

Gruss
tomix

Falls @ChrigiT3 und @tomix (der Gurtprofi, konnte mir bis jetzt immer helfen mit Gurten :sweat_smile:) keine haben, habe ich auch noch ein beträchtliches Lager angehäuft.

Hoi Chrigi, sehr gerne, danke!

Hallo Tomix, die lange Version wäre optimal, die kurze ginge aber auch, falls bei Chrigi keine drin wäre.

Mit Dominik hatte ich schon Kontakt, er hat leider keine…

Danke euch schonmal!

GRuss Jörg

Falls niemand etwas hat, kann ich auch mal im keller wühlen

Das erste in Alt was mir in die Finger kam.


Suchst du so was? Sieht nicht mehr so hübsch aus, funktioniert aber.

Gruss
tomix

Ein bisschen OT, aber falls jemand neue sucht, die sind echt super! Produkte-Detail - CAGERO VW Shop

Danke Tomix, das wäre GENAU die richtige die ich suche!

Chrigi hat mir eben geschrieben, dass er eines aus seiner Pritsche hat. Ich nehme dann seines, danke dir trotzdem!

GRüsse Jörg