T3 Reste Bazar

Moin Moin,
da ich keinen Bus mehr habe trenne ich mich nun auch noch von den letzten Teilen…


Benzinpumpe Pierburg für Vergasermotoren nie verbaut

Keilriemen wbx 1,9 - 2,1

Kleinkram

Heckscheibendichtung

Wischwasserpumpe

Ventildeckeldichtung T3 Turbodiesel


Haubenschloss für die Serviceklappe



Clips Türdichtung

Kraftstofffilter


Luftansaug



Rückleuchten

Blinker

Antriebswellengelenk

Bremssättel
Macht mir ne Angebot, gerne auch für alles komplett :wink:

Hey Joe! Hätte Interesse an den Hellas! Sind sie noch zu haben? Gruäss Mirco

Hey Joe,

Die einte verchromte Radkappe würde ich gerne nehmen. Bei den Hellas war ich leider zuspät…

LG

Hallo Joe
Ich habe Interesse am Schloss für die Serviceklappe. Gibts dafür einen separaten Schlüssel oder kannman das auf den Busschlüssel “einstellen”?

Hoi Joe

Ich würde ein Paar Rückleuchten und den Rückspiegel nehmen.

100.- ?

LG
Elias

Hallo Joe

Habe ev. Interesse an den Zusatzinstrumenten

Lg
Kevin

Moin Kevin,
sind schon weg…
Gruss Joe

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.