T3 Reparaturhandbuch, 30 Liter Weithalskanister & Maxi Cosi zu verkaufen

Bei uns liegen einige Sachen rum, die wir nicht mehr benötigen. Vielleicht hat hier jemand Verwendung für das eine oder andere:

“Jetzt helfe ich mir selbst”, Band 102, VW Bus Juli 1979 bis September 1982, Zustand neuwertig.
25 CHF. Versand ist sicherlich möglich, Versandkosten müsste ich abklären.
Jetzt helfe ich mir selbst 102

Wegen neuem Innenausbau: zwei gebrauchte Universal-Weithalskanister/Wasserkanister (Fritz-Berger) mit je 30 Liter Fassungsvermögen, inkl. Steckklappen. Einer wurde als Abwasser-, einer ausschliesslich als Frischwasserkanister verwendet. Lebensmittelecht. Für DIN 96 Verschlüsse. Masse (LxBxH): 29 x 25 x 53 cm. Neupreis war pro Kanister ca. 40 CHF. Preis für beide zusammen: 30 CHF.

Maxi Cosi Pebble in Dunkelblau inkl. allem Zubehör (Kisseneinlage, Kopfkrause, Anleitungen). Dazu kommt ein originaler Maxi Cosi Sommerbezug/Schonbezug - nicht mehr der schönste aber viel einfacher waschbar als der originale Bezug. Zusätzlich die sehr praktische Isofix-Station “FamilyFix” für’s Auto, welche auch für einige andere Maxi Cosi Produkte verwendet werden kann. Der Maxi Cosi ist unfallfrei und die Bezüge sind frisch gewaschen. 60 CHF





Abholung in der Nähe von Affoltern am Albis.

Grüsse, Misch

Hoi Misch

Ist der Frischwassertank noch zu haben?
Und wäre ein Versand möglich?

LG
Elias

Hallo Elias

Versand ist insofern etwas schwierig dass ich gerade keine passende Verpackung besitze. Was ich organisieren könnte wäre ein Transport ins Linthgebiet (Siebnen/Uznach). Würde das irgendwie helfen?

Grüsse, Misch

Das wäre ja top!

Wir fahren am Sonntag aus den Ferien zurück und könnten das gerade verbinden.

@Elias Habe die eine PN geschrieben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.