T3 Reimo wird geschlachtet

Ein Kolege von mir schlachtet seinen T3 mit Reimo Ausbau. Weg sind bereits Klappsitzbank hinten, Altarnator, Armaturenbrett. Alles andere ist soviel ich weis noch zu haben, Standheizung Gas, Aufstelldach, Lamellenfenster Beifahrerseite, Möbel, Einzelsitze (nichts spezielles) und vieles mehr. Probier noch ein Pic zu kriegen. Macht ein Angebot wenn ihr etwas braucht, werde es dann weiter leiten.

@ surf_multivan, sunny 28, hoshi und ZiMi

Werde sobald wie möglich Fotos vom Bus und jenen Dingen machen die angefragt wurden. Aber frühstens nächsten Samstag!

Greez

Hallo
Würde mich für die/das Lamellenfenster interessieren. Ev. auch noch anderes. Ist es noch zu haben, und wenn ja, was würde es kosten und wo müsste ich es abholen?

Schönes Wochenende noch!
LG

Hallo

Lamellenfenster ist schon weg! Rüchkleuchten und Frontgrill sind reserviert.

greez

http://img526.imageshack.us/img526/3938/img0183gb6.jpg
Das Schlachobjekt mit defektem Cu Motor, Getriebe i.o.

http://img526.imageshack.us/img526/2747/img0185eu4.jpg
die Standheizung auf der man sogar grillen kann

http://img229.imageshack.us/img229/517/img0186xf5.jpg
die Möbel

http://img215.imageshack.us/img215/1367/img0187ox2.jpg
noch mehr Möbel

http://img526.imageshack.us/img526/6303/img0188cq7.jpg
Das Aufstelldach von innen

http://img526.imageshack.us/img526/6290/img0190je7.jpg
Zwei einzelne Vodersitze die noch gut im schuss sind

Wenn Ihr sonst was seht auf den Bildern, dass Ihr haben möchtet, einfach fragen.

was har der bus für ein jg? ev. schiebetüre für hofi?

ein lufti mit belchohren :s_039

die schiebetüre würde zu hofis bus passen -> http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=4335&highlight=hofi

Der Bus hat Jahrgang 80, die Schiebetür sieht von aussen zwar noch gut aus, aber auf der innenseite nagt schon der rost unten durch die Dichtungsmasse!

Ich glaub hofi hat eine gefunden!? Oder nicht!?

nein habe noch keine, werde aber nach diesem WE mehr wissen, werde mich melden!

gruss hofi’s

Hallo

Ist das Reimo-Aufsstelldach noch zu haben?

Grüsse aus Thun
Simon

Das sind die Dinge, die ich noch für meinen Bus suche. Hast du das?
Gruess

Joël

Ausserdem würde ich Sicherheits-Gurte kaufen, damit ich hinten noch einen Kindersitz montieren kann.

Gruess

Joël

Ich suche ein Sonnensegel/Vordach und Lüftungsbleche/Kiemenbleche

Aufstelldach ist noch zu haben 450.- Verhandlungsbasis.

Ein Sonnensegel ist auch vorhanden, muss mich aber nach dem Zustand und dem Preis erkundigen. Was meinst du mit Lüftungsbelche/Kiemenbleche?

Der ganze Bus und alle Teile können auch gerne besichtigt werden in Brugg AG!

Die Bleche wirden auf das Fensterglas gesteckt, und dann wird das Fenster wieder hochgekurbelt und ist somit geschlossen, vemeidet aber Hitzestau ist Ideal im Sommer. Ermöglicht eine dauerhafte Belüftung, ohne die Gefahr eines Einbruchdiebstahls zu erhöhen Das Blech ist mit Mückengitter Insektendicht, und durch die nach unten geneigten Kiemen auch Regendicht.

Ich habe mit meinem letzten Bus sehr gute Erfahrungen damit gemacht, leider habe ich die damals mit dem Bus verkauft.
http://img100.imageshack.us/img100/238/26c21nm7.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/238/26c21nm7.62561e048c.jpg

Nö Lüftungsgitter sind keine vorhanden, aber die kriegst du such im Campingshop! Hab mir auch solche gezogen, sind echt super muss ich auch sagen!

ist deine tür mit fenster und was soll sie kosten?

gruss hofi

Sorry die Türe ist schon weg! Da es leider nicht mein Bus ist, und der Besitzer die Teile selber auch noch verkauft, kann es halt passieren das mal was schon weg ist! :cry:

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry!