T3 Radkappen (Ich habe Radkappen gefunden - Danke)

Guten Tag,
ich suche für meinen Bruder T3 Radkappen.

Kaufen könnte ich sie neu, aber vielleicht hat jemand solche Radkappen noch irgendwo aufbewahrt. Auf diversen Ferienfahrten sind ganz schöne Geschichten entstanden, sogar über die Radkappen.
Die Freundin des Bruders hat bemerkt, dass sich eine Radkappe während der Fahrt „verabschiedet″ hat. Sie musste unbedingt wenden und die Kappe zu suchen. Sie hat sie nach langem suchen auch wieder gefunden.
Leider sind 2 jetzt doch unauffindbar, einfach weg.
Auf dem Bild ist sein Bus zusehen. (Mit wunderschönen Radkappen;-))

Um meinem Bruder eine Freude zu machen, suche ich hier. Fragt bitte auch andere Busfreunde außerhalb des Forums.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Armin

Hallo Armin
Ich hätte noch einen Satz neuwertige VW Raddeckel wie auf dem ersten Bild. Diese waren beim VW LT Sven Hedin, T3 Joker ab ca, 1989 und beim T3 Atlantic von Westfalia montiert worden. Festpreis Fr: 200.–
Gruss

Hopp,
das geht ja schnell! Wenn die Radkappen für 14Zoll sind, nehme ich sie sehr gerne.

Meine Nummer 0798178777.

Einen schönen Abend und Gruss
Armin

Ich hätte sonst noch die: Biete T4 Felgendeckel

Werden wohl auch auf einen T3 passen :wink:

Vielen Dank für das Angebot, ich habe mich für die Deckel von Kisi entschieden.
Gruss OslO

Mein Suchen hat ein Ende. Und ich wurde fündig. Vielen Dank euch allen VWBus Freunde… Bis Bald Oslo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.