T3-Projekt: Camper VWin Diesel

ciao mathias

doch, da get was - sieht toll aus.

gruess roman

Sieht gut aus. Ich hoffe nur die Felgen sind dort wo die Radmuttern kommen nicht beschichtet, sonst lösen sich mit der Zeit die Muttern.

gseht super us…wow…

Es geht Tag für Tag vorwärts, das Teilelager wird Stück für Stück wieder an den Bus geschraubt :wink:

Fortschritt:

:v:

4 „Gefällt mir“

Und hier noch ein kleiner bildhafter Nachtrag welchen ich vom Spengler / Lackierer erhalten habe:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Endergebnis! Sieht top aus.

…aber ich würde niemals nicht an so einem Bus je wieder mal Rost behandeln müssen :mask:
Ich mag es lieber zerknautscht dafür null Spachtel :slight_smile:, aber wie so vieles ist das Geschmacksache. Rein optisch natürlich eine Augenweide.

GRüsse Jörg

Ich habe mit dem Spengler vereinbart das er “grobe Dellen” ausgleicht. Ich glaube aber der Ehrgeiz hat ihn gepackt und er hat sich verdammt viel Mühe gegeben :wink: Jetzt habe ich wirklich wieder einen für mich fast neuen Bus hier stehen :heart_eyes:

ICH WILL BILDER SEHEN!!! :astonished:

PS: Sieht sehr geil aus!

Ich hoffe du siehst sie :wink:

Weiter geht’s: Der Boden ist drin.
Grundplatte ein erstes Mal einlegen:

Grundplatte wieder raus, Isolation rein:

Holz verlegen :wink:

Et voilà:

1 „Gefällt mir“

War der Spengler Lackierer Sigi?

Richtig :wink:

Ja das ist ein Perfektionist. Super Adresse.

1 „Gefällt mir“

So, nach unzähligen Stunden des Wiederzusammenbaus in den letzten knapp zwei Wochen nebst 100%-Job ist der Bus soweit zusammengebaut für den Aufenthalt beim Schreiner… Ab morgen geht’s los! :relaxed:

Neue Dichtungen:

Seitenfenster rechts:

Fenster links vorbereiten:

Aktuellster Stand:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ein bildhafter Gruss vom Schreiner, dem Bus geht’s gut:

1 „Gefällt mir“

Coole Farbe.

2 „Gefällt mir“

Blaue buddies :wink:

1 „Gefällt mir“

SEHR SEHR SEHR SCHÖN!!! :ok_hand: