T3 Posti aus Luzern 😎

Hallo zusammen

ich bin seit kurzer Zeit Mitglied hier im Forum und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Nachdem ich mir letztes Jahr meinen ersten T3 gekauft habe, den ersten Camper überhaupt, bin ich bei verschiedenen Suchen immer wieder auf das Forum gestossen und verfolge das jetzt schon einige Zeit. Wirklich super was hier alles diskutiert wird!

So, jetzt dann mal zu mir und dem T3. Nachdem ich früher jahrelang mit bis zu 12 Freunden und 3 T3s in den Urlaub gefahren bin, musste ich mir jetzt auch einen zulegen. Ich hatte so ziemlich genaue Vorstellungen und bin dann letztes Jahr auf das Objekt der Begierde gestossen :rofl:

Habe einen gelben T3 mit Baujahr 1980 und 2l Lufti gefunden, und eben auch mit der alten Innenausstattung mit dem Van Dyk Muster! Genau das was ich wollte!

Nach anfänglichen Problemchen mit dem Motor (paar Kleinteile wurden getauscht und musste mal richtig eingestellt werden) läuft er jetzt super. Natürlich ist noch einiges dran zu machen, aber das ist ja klar bei nem T3. Hab ja auch Spass dran selber zu Schrauben!

So, jetzt hab ich genug erzählt und es gibt paar Bilder vom Posti. Ich find das Forum echt geil und freu mich auf schöne Diskussionen und Unterhaltungen!

Viele Grüsse

Philipp

PS: hoffe das mit meinem ersten Beitrag klappt jetzt… :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

wow! so schön!
So einen, in dieser Farbe wollte ich schon immer :smiley:
Ich wünsche viele schöne Momente mit dem Bus.
Gruss, Surfi

Hallo Philipp ,

Genau so muss für mich ein Lufti aussehen , wunderschön und auch nochein Blechohr freu viel Spass mit dem hübschen Teil und allezeit gute Fahrt :slight_smile:

Gruss Mirco

Schöner Bus! :heart:️-willkommen :wink:

Sommer - farbig. Schönes Stück. Viel Freude!

Willkommen Philipp,

Gruss,

T4J

Köstlich, dieses Interieur - 80iger pur! :slight_smile:

Herzlich willkommen und viel Spass!
Hoffe ich sehe deinen Bus mal auf der Strasse in Luzern :wink:

Salü Phillip, herzlich willkommen im Forum. Gratuliere zu Deinem Bus, farblich ein Einzelstück. “Heb ihm Sorg” Grüessli Andy

Hi und Willkommen, ich wünsch’ dir viel Freude mit deinem Bus :wink: