T3 Neuling aus Tirol

Hallo!

Ich bin ganz begeistert von eurem forum und möchte mich gerne vorstellen.

Wie die Jungfrau zum Kind bin ich im Frühjahr Besitzerin eines T3 Transporter BJ 1990 Campingbus Marke Eigenbau gekommen. Der Weißblaue Blitz ist mir total spontan vererbt worden, einige kisten mit brauchbaren ersatzteilen inklusive.

Unsere erste große Ausfahrt hat allerdings mit einem reifenplatzer in Verbindung mit einem unfreiwilligen Ausflug in den Straßengraben begonnen. Das robuste Kerlchen hat, trotz verbogenem Holm, Stauchungen und verzogener Karosserie 3500 km von Barcelona retour in die Heimat brav durchgehalten und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde!!!
Mir wurde allerdings in der Werkstatt nahegelegt das Auto auf die Richtbank zu befördern. Ich denke aber dass dies viel zu teuer wird, und daher hab ich auch schon die eine oder andere träne vergossen, hab mei bussele doch schon so ins herz geschlossen (hab mein Kindheit darin verbracht…) und will nicht dass er jetzt schon auf dem Autofriedhof endet!
Ich hoffe ja dass hier der eine oder andere dasselbe problem hatte und mir mut zusprechen kann :cry:

Naja lange rede kurzer sinn, ich sehe hier gibt es eine menge gleichgesinnter mit denen man die eine oder andere erfahrung austauschen kann.

werde mich jetzt noch etwas einlesen und wünsche allen einen schönen tagesausklang

liabs griaßl aus tirol
kit3ty

herzlich willkommen vom schwabenmeer

Herzlich Wilkommen auch von mir…

Ich würde ihn Definitiv auch reparieren lassen…

Mein Bus ist mein heiligstes heiligtum…

Und in deinem Fall sowieso, wenn noch die halbe Kindheit daranhängt…

Viel Spass mit dem Bus.

Gruss Mukulel

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spass mit Bus und CH-Forum :top

Freundliche Grüsse
Claudio

PS: Ich drück dir fest die Daumen für deinen Bus! Augen zu und durch… :top

http://syncro.kropik.fr/photos/s_bonjour.gif und viel Spass hier im Forum.
Repariere ihn oder stell ihn für später auf die Seite. Du wirst es nicht bereuen!

Griessli - Nixon

Moin kit3ty
Willkommen viel spass im forum und dem “gerichteten bus” damit er noch lange leben möge !!!
Grüsse aus worb
jüre (dt. jürg)

hiho

und herzlichst willkomen wie hast du uns gefunden?

und du deinem problem: RICHTEN!!!

greez benny

hey, willkommen im forum :wink:
ha, du bist schon der (die?) 2. österreicherin innert wenigen tagen \:D/ jo meei, das is ja supa! :mrgreen:
ich weiss nicht genau wie das bei euch ist, aber ev. wäre ja das richten deines baby’s bei den deutschen nachbarn günstiger?? (hier wär’s jedenfalls so)

grüessli und viel spass im forum
hagi

Hallo und herzlich willkommen im CH-Forum. :pc4 Und ich kamm mich nur meinen vorschreibern anhängen: Den Bus richten lassen und wenn nicht diese Jahr, dann halt nächstes. Der Bus wird’s dir danken -o< .

Servus aus dem Baselbiet, Mischi

Âuch von mir ein herzliches :welcome: :456 :h010
und viel mut und gutes gelingen beim wiederherrichten deines Busslis!

willkommen aus der schweiz. war letzte woche im tirol mit bus unterwegs. schöne gegend…
lass den bus richten, du wirst sicher noch viel freude haben damit. wenn du ihn nicht richtest wirst du dich in ein paar jahren in den a*sch beissen… :mrgreen:

Hi!
Danke für die aufmunternden und ermutigenden Worte :smile:
und natürlich auch für die nette Aufnahme im forum!

Möchte euch gerne alle an meinem Glück teilhaben lassen: \:D/
Laut neuesten Erkenntnissen reicht es aus wenn ich die Achse vermessen und die Spur einstellen lasse und mein Baby wird wieder straßentauglich sein! Trau dem Frieden ja noch nicht ganz, mal schauen, wär aber total super wenn ich noch einige schöne Urlaube mit meinem zweitwohnsitz auf rädern verbringen könnte!

schönes wochenende!
Kit3ty

Moin
Das tönt doch schon viel besser :top Freut mich für dich!
Grüsse
jüre

Herzlich willkommen im CH-Forum und viel Spass

Greez Aircool

Herzlich willkommen bei uns. Hoffe kommt alles gut mit deinem Bus.
Viel spass noch.

Wilkommen hier im Forum, hoffe Du hast so viel Spass hier wie auch ich hier hab. \:D/ \:D/

Greeetz Röschu

hallo und herzlich willkommen

und:

[size=150]REPARIEREN!!![/size]