T3: Lima 65A, Gasfass und Kleinigkeiten

Bonjour!
Habe noch ein paar Teile aus der Restaurierung über.
Abholung in 8462 Rheinau oder per Post

  • NEU Innenraumgebläse 12V Meyle 100 236 0029 - 20 CHF
  • Lichtmaschine Alternator BOSCH 65A 14V voll funktionsfähig (wurde ausgetauscht, da in Benziner verbaut) 0 986 034 230 - 60 CHF
  • NEU - Einstiegblech rechts, ab 8/79 - 000 251 002 - 15 CHF
  • NEU - Dichtung Tank / Einfüllstutzen (nicht Syncro) 201 251 119 D - 5 CHF
  • Gurtpeitsche lang - 251 857 777K - bei Bedarf auch mit Gurt gratis dazu, rastet ein, zieht aber von alleine nicht komplett ein - 20 CHF
  • NEU - Gummi für Tachowelle 14/9mm - gratis
  • Dinger, von denen ich vergessen habe, wie sie heissen - gratis
  • NEU pulverbeschichtet - Warndreickshalterung für Sitzbankkasten (Befestigung an Heckschräge) - 20 CHF
  • Gasfass rund (ohne Deckel und Dichtung) für Mosaikjoker - 50 CHF

Bilder gibts hier:

schon weg:

  • Sonnenblenden links und rechts (braun/weiss) mit Spiegel (Sonderausstattung), Warnhinweis und Befestigung - 30 CHF
  • NEU - Paar Stossstangenecken 807 251 127 - 5 CHF
  • Stosstangenecke rechts - gratis
  • Gasdruckfedern (paar), voll funktionsfähig, aber zu schwach für Paulchen - 10 CHF
  • Reifenventilverlängerung 20cm für Ersatzrad - gratis

Bin an den Sonnenblenden, ventilverlängerung und gasdruckdämpfer interessiert. Wo wären die Teile abzuholen?
Gruss Flöru

Shit jetzt bin ich 10 Minuten zu spät😔.
Ich wollte auch die Sonnenblenden. Ich wusste gar nicht, dass es die weiss/braunen in edel gibt. Aha sind nur die normalen und der Spiegel ist original. Unsere sind am zerbröseln.
Gruss
tomix

Ich hab mich per PN mal für alle Stossstangenecken gemeldet. Die würd ich gerne haben :grinning:

Brauchst du ein MFK-Satz😃.

Hab ich schon :stuck_out_tongue:
Brauche die für den Lufti Neuaufbau (der Gelbe) :sweat_smile:

Verdammt, wollte ich auch😝

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.