T3 Kunstlederbezug dunkelbraun

Wie schon im Titel erwähnt.
Weiss jemand wo ich gebrauch oder neu Kunstlederbezüge kaufen kann für Fahrer und Doppelsitzbank?

Mir geht denn selfmade bezug von der Armee aus stoff almälich auf den sack. :smirk:

Hoi
Ich habe meine bei designbezuege.de bestellt. Hatte dort direkt mit dem Chef Kontakt, der mir dann erst eine Ladung Müsterchen (Lederimitat, Alcantara etc.) geschickt hat. Bezüge passen sehr gut - allerdings hab ich nicht das gekriegt, was ich bestellt habe (andere Farbe!). Auf meine Reklamation gabs dafür eine kulante Rückvergütung.
Ach, sehe gerade dass du ein T2 Fahrer bist… Evtl. haben die die Bezüge aber auch für den T2.
Gruss, T3ole

Hehe lass dich nicht irren wegen meinem Azb. Habe zwar 2 x T2 aber mein altags Auto ist ein T3 (ex Armee)
Aus irgenend einem Grund hatte die Armee bei meinem Bus alle Panelle ersetzt durch grau bemalte holzpanele und die vorderen sitzen wurden “neu” bezogen mit einen grässlichen stoff.
Hingegen hinten wurden beide sitzreihen im Originalen dunkelbraunen Kunstleder beibehalten.

Und ich möchte eifach alles etwas einheitlich haben.
Sprich sitze vorne wieder “Originial” und später die Panele auch.

Das heisst, das Kunstleder, welches über dem Polster ist, haben die erst weggenommen und dann neu bezogen?! Ich hatte bei meinem Pöstler auch einen grässlichen grauen Bezug drauf. Darunter war aber noch der originale Sitz mit dem hellbraunen Kunstleder. Mit original kann ich dir nicht weiterhelfen…

Geenau, eine richige vergewaltigung für das auge…

Ich mag eifach lieber eine gepflegte dunkelbrauen Kunstleder ausstattung als so eine komisches zeug wie jetzt :see_no_evil::smirk: