T3 Klappsitzbank

Hoi zäme

Ich suche eine Klappsitzbank über die ganze Breite für meinen T3, hat jemand eine abzugeben? Gruess

Dominik

ich habe so eine abzugeben:
https://www.bus-ok.de/Schlafbank-fuer-alle-T1T2-und-T3-verstellbar

für 180.- gehört sie dir

gruss
siegi

Hi!
Falls Dominik sie nicht haben möchte, würde ich sie gerne kaufen :upside_down_face:
Cheers Joe

Ich hätte noch eine alte Schlafsitzbank aus Holz und den klassischen Scharnieren (Westfalia?), inkl. Polster. Falls jemand Interesse hat, kann ich gelegentlich mal ein Foto machen.

nehm ich sehr sehr gerne wenn es eine originale westfalia-bank ist :slight_smile:

du darfst :slight_smile:

Super! Danke!

Habe noch ein Foto gefunden:


Ob das original ist weiss ich leider nicht. Passend dazu hätte ich noch die Motorraumerhöhung um eine ebene Schlaffläche zu erhalten, inkl. Schaumstoff und passendem Bezug. Bessere Fotos könnte ich bei Interesse am Wochenende machen.

perfekt! nehm ich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.